sx1 + internet zum einschlafen langsam

Diskutiere sx1 + internet zum einschlafen langsam im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wie kann ich richtig "schnell" im Internet surfen. Habe das SX1 von o2 "Music Edition", Firmware wurde im November/Dezember 2004 neu...
Bübchen

Bübchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
BHIC2 MoJo
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Hallo,

wie kann ich richtig "schnell" im Internet surfen.

Habe das SX1 von o2 "Music Edition", Firmware wurde im November/Dezember 2004 neu aufgespielt, da da mal ein komplettabsturz war.

Ein Kollege von mir mit einem Sharp und Vodafone ruft die Seite auf und zack ist sie da, ich rufe eine Seite auf und warte und warte, trinke am besten mal einen Kaffee und sehe dann mal gelangweilt zum Handy.
Wieso ist das bei mir so langsam?

Wo kann ich da was tunen, oder ist das generell bei Siemens Handys so?

Wenn ich mal bei EBAY was mitsteigern will, dann gehe ich am besten 2 Stunden vorher online, das vielleicht evtl. bis dahin mein Gebot abgegeben wurde, sofern ich mich überhaupt einloggen kann, das klappte diese Nachtschicht auch nicht, konnte nur Hilfe anwählen, nicht aber Einloggen.

Forumssuche half mir nicht weiter, SX1 + Internet wurde nichts gefunden, "SX1 Internet" wurden 2 Artikel gefunden die damit aber nichts zu tun hatten.

Irgendwelche Infos?

Danke

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bist Du Dir sicher, daß Du mit "GPRS" und nicht mit "CSD" surfst?
Am Besten löscht Du alle "Zugangspunkte" und läßt sie Dir von der Siemens Seite erneut zusenden.

Desweiteren funktioniert die Suche anders! Mit den Suchbegriffen kannst Du nichts finden...
Die Suchbegriffe müssen (wie es übrigens auch auch der Seite steht) mittels "and" verknüpft werden >> "sx1 and internet".
Allerdings wird zu diesem speziellen Thema auch das nicht helfen! :D

Greetinx, Sascha

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

was für ein Sharp hat dein Kumpel denn? Ist nicht zufällig ein UMTS Gerät?

Ghostzapper

Bübchen

Bübchen

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Omnia
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
BHIC2 MoJo
PC Betriebssystem
Vista 32bit
Hallo,

so ich habe jetzt einen Zugangspunkt zugesendet bekommen und auch "installiert" laut Anleitung.

Wenn ich allerdings jetzt auf ein Lesezeichen klicke erscheint: "Progr. geschl. Browser" ?

Was kann man da machen?

Unter http://www.usp-forum.de/community/board/in...2;.,and,browser

steht wohl die definitive Lösung des Problems das bei mir allerdings nicht funktioniert;(

Ich kann für MMS keine Standardverbindung wählen, immer wenn ich als Verbindungsname o2 eingebe, so habe ich die mir zugesandte Verbindung genannt, und auf zurück gehe will er wieder eine Standardverbindung einrichten, speichern kann ich die irgendwie nicht.
Unter Zugangspunkten hatte ich somit wieder "milliunen" zur Auswahl, die habe ich wieder alle gelöscht bis auf die von Siemens zugesendete.

Ich verzweifle noch mit diesem SX1, hätte ich mir doch nur ein Sharp GX30 (wie mein Kollege) geholt, der hat damit gar keine Probleme, geht übrigens auch über GPRS rein.

Gruß
Bübchen

Thema:

sx1 + internet zum einschlafen langsam

sx1 + internet zum einschlafen langsam - Ähnliche Themen

• BT Internet,GPRS,SX1

BT Internet,GPRS,SX1: hi, habe eine frage habe laut dieser anleitung http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php einen zugangspunkt so konfiguriert, dass...
  • Mit dem SX1 ins Internet mit GPRS

Mit dem SX1 ins Internet mit GPRS: Hallo, ich brauche dringend Hilfe: ich schaff' es einfach nicht, mit dem SX1 über GPRS ins Internet zu kommen. Ich will die Seite wap.siemens.com...
  • SX1 und Internet

SX1 und Internet: Hallo, Das Thema SX1 und Internetverbindung via Bluetooth ist ja schon öfters mal angesprochen worden. Ich habe bei mir am SX1 auch alles so...
  • SX1 & Internet

SX1 & Internet: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem vorinstallierten Internetbrowser eine Internetseite aufrufe, wird zwar die Verbindung...