SX1 & Internet

Diskutiere SX1 & Internet im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem vorinstallierten Internetbrowser eine Internetseite aufrufe, wird zwar die Verbindung...
M

muellmich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit dem vorinstallierten Internetbrowser eine Internetseite aufrufe, wird zwar die Verbindung hergestellt, nach einiger Zeit kommt aber die Fehlermeldung:
Internet: Zeitüberschreitung der Verbindung

Das Komische dabe: E-Mails kann ich mit der GPRS-Verbindung abrufen und mit einer Testversion von Opera kann ich auch im Internet surfen.

Ich vermute daher, dass irgendeine Einstellung im vorinstallierten Browser falsch ist. Folgende Einstellungen sind momentan eingestellt:

Stand.-Zugangspunkt: VFD2 Internet GPRS
Bilder zeigen: ja
Textumbruch: Aus
Schriftgröße: Normal
Std.verschlüsselung: Unicode (UTF-8)
Cookies: zulassen
DTMF-Send. best.: Immer
Quittung speichern: nein

Was ist an diesen Einstellungen falsch oder muss ich woanders noch etwas für diesen Browser einstellen?
Danke für eure Antworten!
 
M

muellmich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Habe das Problem gelöst. Mit einem anderen Zugangspunkt funktioniert es.
 
Thema:

SX1 & Internet

SX1 & Internet - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Probleme mit Emailabruf beim Sx1: Hallo Leute, habe mir heute den Emailabruf auf meinem Sx1 eingestellt. Habe eine Emailadresse bei o2. Ein Kundenmitarbeiter hat mir eine Mail...
Oben