SX1 & Internet

Diskutiere SX1 & Internet im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem vorinstallierten Internetbrowser eine Internetseite aufrufe, wird zwar die Verbindung...
M

muellmich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit dem vorinstallierten Internetbrowser eine Internetseite aufrufe, wird zwar die Verbindung hergestellt, nach einiger Zeit kommt aber die Fehlermeldung:
Internet: Zeitüberschreitung der Verbindung

Das Komische dabe: E-Mails kann ich mit der GPRS-Verbindung abrufen und mit einer Testversion von Opera kann ich auch im Internet surfen.

Ich vermute daher, dass irgendeine Einstellung im vorinstallierten Browser falsch ist. Folgende Einstellungen sind momentan eingestellt:

Stand.-Zugangspunkt: VFD2 Internet GPRS
Bilder zeigen: ja
Textumbruch: Aus
Schriftgröße: Normal
Std.verschlüsselung: Unicode (UTF-8)
Cookies: zulassen
DTMF-Send. best.: Immer
Quittung speichern: nein

Was ist an diesen Einstellungen falsch oder muss ich woanders noch etwas für diesen Browser einstellen?
Danke für eure Antworten!
 
M

muellmich

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
2
Habe das Problem gelöst. Mit einem anderen Zugangspunkt funktioniert es.
 
Thema:

SX1 & Internet

SX1 & Internet - Ähnliche Themen

OVI MAPs will sich ständig mit dem Internet verbinden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia N8 ( alle Updates sind aufgespielt ) in Verbindung mit OVI MAPS. Sobald ich OVI MAPS auf dem N8...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Probleme beim automatischen Netzwechsel E-Plus: Ich war in den vergangenen Wochen viel mit der Bahn quer durch Deutschland unterwegs und hatte ständig folgendes Problem mit dem 5800: (Ich habe...
Nokia C5-00 sekundenweise Verbindungsaufrufe: Hallo zusammen! Problem: Meine Mutter hat eine sehr hohe Rechnung von Vodafone bekommen und deshalb einen Einzelverbindungsnachweis angefordert...
Internet Flat Von base: hallo und guten tag zusammen ich möchte mich alls allererstes für meine dume frage entschuldigen die ich jetz stellen werde :( Ich bin seit...
Oben