SX1: Java Prog läßt sich nicht deinstallieren

Diskutiere SX1: Java Prog läßt sich nicht deinstallieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, hoffe jemand kann helfen, hab auch die Suche benutzt, hat in diesem Fall auch nichts ergeben: Hab anscheinend einen defekten...
D

dartib

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

hoffe jemand kann helfen, hab auch die Suche benutzt, hat in diesem Fall auch nichts ergeben:

Hab anscheinend einen defekten Bahnfahrplan(HaCon) auf C:, der von dort nicht mehr löschbar ist. Im Java-Manager erscheint das Prog auch nicht. Hab es mit Fexplorer versucht, da passiert nichts. Auch die Unterordner untrusted - KölnDüsseldor f- 1_090 lassen sich nicht löschen. Mit der DataSuite hat es au ch nicht geklappt, es kam die Fehlermeldung das die Datei defekt ist. Ich hab eigentlich keine Lust das Gerät deshalb komplett zu formatieren, gibt es vielleicht noch einen Weg die Datei runterzubekommen?

Danke,
Dartib
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

starte das SX1 mit gedrückter Shift-Taste, dann werden keine Programme automatisch gestartet. Und danach probiers noch mal mit dem FExplorer.

Gruß,
Don Clemente
 
D

dartib

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
4
Hallo,

hat leider nichts gebracht. Hab heute nochmal versucht die Datei mit dem Fexplorer zu löschen, dann ist mir das Sx1 sogar abgestürtzt. Es muss doch irgendwie möglich sein diese ver***te Datei runterzukriegen???? :crying:

Hoffe ihr habt noch ein paar Vorschläge?!?

Dartib
 
H

Heyfisch

Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
135
Hi dartib,
schonmal probiert die Datei mit dem gleichen Namen nochmals zu installieren damit sie im Java Manager erscheint und von dort desinstallierbar wird!?
Ein weiterer Vorschlag, installier mal einen Taskmanager der alle laufenden Prozesse anzeigt, vielleicht läuft da ja noch was (zum Abschießen)???
Viel mehr fällt mir auch nicht ein, hört sich seltsam an...
Cheers Heyfisch
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Stimmt, klingonisch - äh klingt komisch! :D
Mir fiele da noch ein Umweg ein: mit SDS ein Backup machen, Handy formatieren, die entsprechenden Dateien aus dem Backup löschen (siehe hier), dann Backup zurückspielen.
Andererseits: wenn schon so was Komisches auftritt, ist komplett Formatieren und neu Aufsetzen bestimmt nicht die schlechteste Idee . . .
 
Thema:

SX1: Java Prog läßt sich nicht deinstallieren

SX1: Java Prog läßt sich nicht deinstallieren - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

java lässt sich nicht deinstallieren

,

java läßt sich nicht deinstallieren

,

java lässt sich nicht mehr deinstallieren

,
Java läßt sich nicht deinstalieren
, java lässt sich nich deinstallieren, java laest sich nicht deinstallieren, java lässt sich nicht deinstalieren, java programm läßt sich nicht deinstallieren, java laesst sich nicht deinstallieren , java läßt sich nicht mehr deinstallieren, java läßt sich nicht mehr löschen, bei java deinstallation passiert nichts, Java lässt sich nicht mehr deisnstallieren
Oben