SX1 Joystick, Brummen und Hänger

Diskutiere SX1 Joystick, Brummen und Hänger im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme: Der Joystick geht nicht mehr nach Links, beim Abschalten gibt das SX1 manchmal ein tiefes...
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme:

Der Joystick geht nicht mehr nach Links, beim Abschalten gibt das SX1 manchmal ein tiefes Brummen von sich und wenn der Foto an ist kann ich keine Taste mehr drücken, das Handy reagiert gar nicht mehr drauf... Das einzige was mir jetzt einfällt wäre 24 Stunden Akku raus, aber ich denke eher das die Hardware nen Schatten hat.

Habe die FW15 neu aufgespielt, formatiert, auf Auslieferungszustand gesetzt, nichts hat geholfen... Vll kann mir ja jemand von euch helfen? Kann sein, dass es neulich ein klein bisschen feucht wurde in der Jackentasche, aber sicher nicht nass...

P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Weiß denn keiner einen Rat??

P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Die Garantie ist eh weg... Dumm nur, das ich meinen Torx verlegt habe... ;) Meinste du, es ist ein richtiger Schaden? Oder nur ein temporäres Spinnen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du das Firmwareupdate mit dem "Selbstupdate" gemacht?
Wenn ja, laß das mal einen UDP mit seiner Version "platt" machen (allerdings sind dann alle Daten weg)...

Gerade bei dem Brummen könnte das Abhilfe verschaffen.
Und das Reinigen kannst Du ja dank nicht mehr vorhandener Garantie nach dem Finden des Torx selbst erledigen...

Greetinx, Sascha

P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Nein, ich habe geswupt... Ist das auch platt oder ist das ne andere Version des Updates?

P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
So, hab den Torx gefunden, das Teil gescheit sauber gemacht und jetzt geht wieder alles. Handarbeit rulez. :) Trotzdem danke für die Ratschläge.

Thema:

SX1 Joystick, Brummen und Hänger

SX1 Joystick, Brummen und Hänger - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben