SX1 Joystick, Brummen und Hänger

Diskutiere SX1 Joystick, Brummen und Hänger im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme: Der Joystick geht nicht mehr nach Links, beim Abschalten gibt das SX1 manchmal ein tiefes...
  • SX1 Joystick, Brummen und Hänger Beitrag #1
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Hallo!

Seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme:

Der Joystick geht nicht mehr nach Links, beim Abschalten gibt das SX1 manchmal ein tiefes Brummen von sich und wenn der Foto an ist kann ich keine Taste mehr drücken, das Handy reagiert gar nicht mehr drauf... Das einzige was mir jetzt einfällt wäre 24 Stunden Akku raus, aber ich denke eher das die Hardware nen Schatten hat.

Habe die FW15 neu aufgespielt, formatiert, auf Auslieferungszustand gesetzt, nichts hat geholfen... Vll kann mir ja jemand von euch helfen? Kann sein, dass es neulich ein klein bisschen feucht wurde in der Jackentasche, aber sicher nicht nass...
 
  • SX1 Joystick, Brummen und Hänger Beitrag #2
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Weiß denn keiner einen Rat??
 
  • SX1 Joystick, Brummen und Hänger Beitrag #3
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Die Garantie ist eh weg... Dumm nur, das ich meinen Torx verlegt habe... ;) Meinste du, es ist ein richtiger Schaden? Oder nur ein temporäres Spinnen?
 
  • SX1 Joystick, Brummen und Hänger Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

hast Du das Firmwareupdate mit dem "Selbstupdate" gemacht?
Wenn ja, laß das mal einen UDP mit seiner Version "platt" machen (allerdings sind dann alle Daten weg)...

Gerade bei dem Brummen könnte das Abhilfe verschaffen.
Und das Reinigen kannst Du ja dank nicht mehr vorhandener Garantie nach dem Finden des Torx selbst erledigen...

Greetinx, Sascha
 
  • SX1 Joystick, Brummen und Hänger Beitrag #5
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Nein, ich habe geswupt... Ist das auch platt oder ist das ne andere Version des Updates?
 
  • SX1 Joystick, Brummen und Hänger Beitrag #6
P

Peter1984

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
So, hab den Torx gefunden, das Teil gescheit sauber gemacht und jetzt geht wieder alles. Handarbeit rulez. :) Trotzdem danke für die Ratschläge.
 
Thema:

SX1 Joystick, Brummen und Hänger

SX1 Joystick, Brummen und Hänger - Ähnliche Themen

Fehlfunktion des Joystick´s im SX1!: Hallo erstmal! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem! Und zwar funktioniert mein Joystick im SX1 nicht mehr richtig! Ich kann nur noch...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben