SX1 Kalender Erinnerung

Diskutiere SX1 Kalender Erinnerung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit der Erinnerungsfunktion beim Kalender. Wenn ich einen Termin mit Erinnerung über Outlook synchronisiere kommt zum...
M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Hallo, ich habe ein Problem mit der Erinnerungsfunktion beim Kalender.
Wenn ich einen Termin mit Erinnerung über Outlook synchronisiere kommt zum gewählten Zeitpuinkt eine akustische und Vibrationserinnerung.
Ich finde keinen Weg diese Erinnerung abzustellen. Hat jemand eine Idee? SUCHE hat leider nicht geholfen.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist wohl abhaengig von den Profileinstellungen.

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Profileinstellung ist "Allgemein"

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ja und da ist fuer Termine wohl Ton definiert und Vibration ist bei "Allgemein" auch an.

M

mannigoose

mannigoose
Threadstarter
Modell(e)
SXG75
Firmware
26
PC Betriebssystem
windows XP
Das ist auch ok so. Mir geht es darum, wie ich die Erinnerung beenden kann, da die Vibration und der Erinnerungston nicht aufhört.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Achsooo, endlich sprichst Du mal Dein eigentliches Problem an :)
Welche FW-Version ist drauf?

Thema:

SX1 Kalender Erinnerung

SX1 Kalender Erinnerung - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Erinnerungen von s-planner verschwinden aus Benachrichtigungsleiste: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mein neues Smartphone (Samsung a5 (2017)) in Betrieb. Mit meinem vorherigen Smartphone (Samsung S5) habe ich...
Standortangabe bei Termineinträgen im Kalender: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei der Standortangabe im Kalender. Wenn ich einen neuen Termin anlege und bin gerade an dem Ort wo...
Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
Fehlende Tage im Kalender: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit fallen mir fehlende Tage im Kalender auf. In der Monatsübersicht sind sie zu sehen, allerdings ohne Punkt...
Oben