SX1 Kamera Auflösung?

Diskutiere SX1 Kamera Auflösung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hey, also Wenn ich ein Foto mache, dann ist das auf der Auflösung 160x120. EGAL was ich mache, ich kann die qualität auf niedrig, normal und...

fishy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
17
hey, also

Wenn ich ein Foto mache, dann ist das auf der Auflösung 160x120.

EGAL was ich mache, ich kann die qualität auf niedrig, normal und hoch stellen, es bleibt immer 160x120... und nicht die 640x480 was ich will und was das handy eigentlich kann!

App SW: 12.2_12
(FW 12 ? )

bitte um Hilfe!
thx
 

Dyllan

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Hallo,

wenn Du dich im Sucher befindest, dann klicke den Joystick zweimal nach rechts, so kommst Du zur 640*480 Auflösung.

Dyllan
 

fishy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
17
uups....... *schähm* :rolleyes:

so einfach kanns sein :up:
 
Thema:

SX1 Kamera Auflösung?

SX1 Kamera Auflösung? - Ähnliche Themen

Honor 20 (Pro) Kamera Einstellungen für Auflösung und Kodierung der Fotos und Videos anpassen: Die Kameras der Honor 20 Modelle können sehr hochauflösende Bilder mit ebenso hoher Qualität aufnehmen, aber nicht immer will man für Bilder die...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Screenshot oder Scrollshot aufnehmen - Diese Möglichkeiten gibt’s!: Eine Funktion die man eigentlich immer wieder braucht, egal wie alt oder neu das Smartphone ist, ist die für den Screenshot oder auch einen...
Gelbe Fotos: Hallo zusammen, bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich besitze jetzt seit zwei Wochen das Nokia 6 und bin im Grunde auch relativ zufrieden. Die...
HTC One M7 Akku Problem, oder vielleich doch nicht?: Hallöchen, Folgendes zur Geschichte. Am Ende der Garantiezeit hatte ich das Gerät eigeschickt (über Mediamarkt), weil die Akku Ladeanzeige...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben