sx1: kamera- icon weg

Diskutiere sx1: kamera- icon weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo! seit gestern ist was merkwürdiges mit meinem sx1 los: im menü ist das icon des "kamera"- ordners weg. anstelle dessen wird das standart-...
G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!

seit gestern ist was merkwürdiges mit meinem sx1 los: im menü ist das icon des "kamera"- ordners weg. anstelle dessen wird das standart- ordner- icon angezeigt (das, welches du hast wenn du selber einen ordner im menü des sx1 erstellst). läßt sich das wieder korrigieren? oder bleibt mir wenn nur der weg mein sx1 erneut zu formatieren?

C

Clemens Winter

Gast
Servus,
wenn du nicht die neueste Firmware drauf hast, dann tu einfach mal die neueste draufspielen.

mfg haschil

G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
@ haschil:
doch, habe die neueste (v.15, international)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das passiert, wenn man den Ordner umbennent. Auch ein zurückumbennenen bringt nix. Das einzige was hilft, ist Gerät formatieren, ggf. auch FW neu einspielen. Aber Daten vorher sichern.

Grüße Piotr

G

garfield1978

Junior Mitglied
Threadstarter
ich habe den odner aber nicht umbenannt! :shakehead:
na ja... egal, wegen so einem bödsinn formatier ich das ex1 nicht, nicht schon wieder! ;)

Thema:

sx1: kamera- icon weg

sx1: kamera- icon weg - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
Honor 20 (Pro) Serienbilder mit der Kamera aufnehmen? So leicht macht man Reihenaufnahmen!: Wenn man ein an sich schönes Motiv hat, dieses aber durch viel Bewegung sehr unruhig ist, wird ein Photo vielleicht nicht wirklich gut. Dazu kann...
Huawei Mate 10 Pro 3D Panorama - Was ist das überhaupt und wie erstellt man es?: So manche Funktion am Huawei Mate 10 Pro fällt dem einen oder anderen Nutzer vielleicht gar nicht mal ins Auge. Bei der Kamera gibt es zum...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Apple Watch App Icon vom iPhone Homescreen entfernen? So geht’s!: Ihr habt ein iPhone, aber keine Apple Watch, und wollt darum das Icon der Apple Watch App vom Homescreen entfernen weil Ihr es ja sowieso nicht...

Sucheingaben

kamera symbole weg bei jailbreak

,

iphone 4 kamera icon weg

,

kamera icon verschwunden htc

,
iphone kamera icon verschwunden
, kamera icon, iphone 4 keine kamera icon, htc desire kamera icon, Icon für Kameras, iphone 3G kamera icon weg, kamera icon verschwunden, wie erstelle ich beim iphone 4 einen kamera icon
Oben