SX1: Kamera-Spiele

Diskutiere SX1: Kamera-Spiele im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe mal die SX1-Spieleliste durchgeschaut, zumindest überflogen. Gibt es noch mehr Spiele, die man mit der kamera steuern...
C

Clarence

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe mal die SX1-Spieleliste durchgeschaut, zumindest überflogen.
Gibt es noch mehr Spiele, die man mit der kamera steuern kann?
Ich habe mal vor ewigen Zeiten gehört, daß es eine Moohrhuhnvariante geben soll, bei der das geht.
Kennt jemand noch solche Games?

Z

zappman

Senior Mitglied
MARBLES kann man auch mit der Kamera steuern - gibts (oder gabs zumindest ;) ) auf der Siemensseite runterzuladen.

klick mich, ich bin ein Link! ;)

B

BlackFalcon

Junior Mitglied
Originally posted by Clarence@20.01.2005, 22:57
Ich habe mal vor ewigen Zeiten gehört, daß es eine Moohrhuhnvariante geben soll, bei der das geht.
Jawoll, das Spiel um das es sich hierbei handelt heißt Mozzies und ist standardmäßig drauf. Außerdem kenne ich noch Marbles und WabbelLab (eine Art abgespeckte aber durchaus auch interessante Variante von Marles), die die Kamersteuerung unterstützen. Und es wird bald ein Elfmeterschießen mit Kameraunterstützung auf den Markt kommen. Wobei man Marbles und WabbelLab nur Joysticksteuerung deutlich einfacher zu bewältigen ist, zumal in beiden Spielen die Beizeichnung präzise auf die Kamera keinesfalls zutreffend ist. Aber Mozzies ist wirklich cool!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Thema:

SX1: Kamera-Spiele

SX1: Kamera-Spiele - Ähnliche Themen

Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
Kamera App beim S10+ in Androide 10 gibt es Alternativen: Guten Tag zusammen, ich kann mich immer noch nicht mit der Kamera App anfreunden die im neuen Android 10 installiert wurde. Kann mir bitte jemand...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
Oben