SX1 Kamera

Diskutiere SX1 Kamera im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, eine Frage zur Kamera! Ist es beim Sx1 eigentlich normal das man nach dem fotografieren nicht automatisch wieder in den Suchermodus kommt...
  • SX1 Kamera Beitrag #1
J

jeko

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
4
Hallo,
eine Frage zur Kamera!
Ist es beim Sx1 eigentlich normal das man nach dem fotografieren nicht automatisch wieder in den Suchermodus kommt um ein weiteres Bild zu schießen?
Muß man immer wieder über Menu und dann neues Foto gehen?
Danke im Vorraus
 
  • SX1 Kamera Beitrag #2
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Drück nach dem Auslösen nochmal auf den Joystick. Dann wird das Bild gespeichert und du kommst automatisch wieder zum Sucher zurück.
 
  • SX1 Kamera Beitrag #3
J

jeko

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
4
Danke für den Tipp, funktioniert, ist zwar nicht ganz so praktisch wie bei anderen Herstellern aber besser als über Menu zu gehen.
 
  • SX1 Kamera Beitrag #4
G

Gast001

Gast
Originally posted by Ralfi@1.08.2004, 00:56
Drück nach dem Auslösen nochmal auf den Joystick.
analog dazu kannst du auch auf den Fotoknopf an der SEite ein 2tes mal drücken, aber stimmt schon, ein "automatic back to sucher nach 5 -10sek" wär angenehmer!

MfG
Marcel
 
  • SX1 Kamera Beitrag #5
N

NoobNader

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
47
Originally posted by Gast001@1.08.2004, 02:01
ein "automatic back to sucher nach 5 -10sek" wär angenehmer!
Och, das kann ich nicht sagen, 5-10 Sekunden können ganz schön lang sein, und nur um das Fotot kurz zu betrachten, um eine "first-look-Qualitätskontrolle" zu machen, reicht 1 Sekunde völlig aus....

Daher finde ich das schon gar nicht so unpraktisch, wenn man selber bestimmen kann, wann man das näxte Foto machen will...

Wann darf man heutzutage noch was selber bestimmen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SX1 Kamera Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich wiederum finde das so genau richtig. Denn bei anderen Handys nervt's mich, wenn mich mir das Bild anschauen will und es ist nach wenigen Sekunden wieder weg.
Von daher finde ich das wunderbar wie es ist!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 Kamera

SX1 Kamera - Ähnliche Themen

"Auslöser gedrückt halten" macht nicht das, was es soll: Hallo zusammen, ich möchte beim Fotografieren Serienbilder aufnehmen, wenn ich den Auslöser gedrückt halte. Dies ist in den Kameraeinstellungen...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Kann mich mit GMX-Mail im Android Outlook nicht anmelden!!??: Hallo, Ich habe in meinem Android-Handy (aktuelle Software ist installiert) ein Outlook-Konto (2016)! Seit kurzem funktioniert das nicht mehr...
Oben