SX1 Kamera

Diskutiere SX1 Kamera im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, eine Frage zur Kamera! Ist es beim Sx1 eigentlich normal das man nach dem fotografieren nicht automatisch wieder in den Suchermodus kommt...
J

jeko

Newbie
Threadstarter
Hallo,
eine Frage zur Kamera!
Ist es beim Sx1 eigentlich normal das man nach dem fotografieren nicht automatisch wieder in den Suchermodus kommt um ein weiteres Bild zu schießen?
Muß man immer wieder über Menu und dann neues Foto gehen?
Danke im Vorraus

R

Ralfi

Mitglied
Drück nach dem Auslösen nochmal auf den Joystick. Dann wird das Bild gespeichert und du kommst automatisch wieder zum Sucher zurück.

J

jeko

Newbie
Threadstarter
Danke für den Tipp, funktioniert, ist zwar nicht ganz so praktisch wie bei anderen Herstellern aber besser als über Menu zu gehen.

G

Gast001

Gast
Originally posted by Ralfi@1.08.2004, 00:56
Drück nach dem Auslösen nochmal auf den Joystick.
analog dazu kannst du auch auf den Fotoknopf an der SEite ein 2tes mal drücken, aber stimmt schon, ein "automatic back to sucher nach 5 -10sek" wär angenehmer!

MfG
Marcel

N

NoobNader

Junior Mitglied
Originally posted by Gast001@1.08.2004, 02:01
ein "automatic back to sucher nach 5 -10sek" wär angenehmer!
Och, das kann ich nicht sagen, 5-10 Sekunden können ganz schön lang sein, und nur um das Fotot kurz zu betrachten, um eine "first-look-Qualitätskontrolle" zu machen, reicht 1 Sekunde völlig aus....

Daher finde ich das schon gar nicht so unpraktisch, wenn man selber bestimmen kann, wann man das näxte Foto machen will...

Wann darf man heutzutage noch was selber bestimmen? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin,

ich wiederum finde das so genau richtig. Denn bei anderen Handys nervt's mich, wenn mich mir das Bild anschauen will und es ist nach wenigen Sekunden wieder weg.
Von daher finde ich das wunderbar wie es ist!

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 Kamera

SX1 Kamera - Ähnliche Themen

Kamera - Erkenne nicht ob ich fotografiert habe: Hallo, seit kurzem sehe ich beim Fotografieren nicht mehr, diesen kurzen schwarzen Bildschirm (kurze schwarze Blende), der mir angezeigt hat...
Huawei P40 Pro Kamera mit Momente Modus nutzen - So erstellt man Live-Photos am Huawei P40: Eine Funktion die mittlerweile sicher nicht mehr neu ist, aber dafür recht beliebt, sind die Live-Fotos. Hier handelt es sich um eine Art...
AirPlay Kamerabild vom iPhone horizontal: Hallo, ich habe ein Iphone X und habe folgendes Problem : wenn ich den iPhone-Bildschirminhalt auf das TV spiegele, die Vorschau von dem Kamera...
profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen.. samsungs s8+ und a20e profilbild. leider hab ich ein doofes problem. ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
Oben