[SX1] kann Akku nicht mehr aufladen=> System error

Diskutiere [SX1] kann Akku nicht mehr aufladen=> System error im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Es fing alles damit an das einige Proggs nicht mehr liefen bis man nicht mehr mal das Menü aufmachen konnte. Alles System error. Jetzt wollte ich...
I

icu

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
1
Es fing alles damit an das einige Proggs nicht mehr liefen bis man nicht mehr mal das Menü aufmachen konnte. Alles System error.

Jetzt wollte ich den Akku aufladen => System error

Ich würde ja gerne resetten,formatieren aber wenn ich nicht mal mehr mein SX1 anschalten kann. Ich weiß ja nicht mal ob es mit vollen Akku ordentlich läuft.

Habe auch schon für 24h den Akku draussen gelassen, nix genutzt.


Was kann ich noch tun?

Danke für Hilfe.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
du sagt du würdest gerne resetten, hast dus denn schon mal versucht mit * &# halten beim einschalten, passiert da gar nix oder wie?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Also formatieren mit * und # müsste klappen. Einfach das SX1 ans Netzteil hängen und ein wennig Geduld zeigen, nach einger Zeit sollte sich das Gerät doch zumindest einschalten lassen. Ich weiß aus Erfahrung das wenn man man das Gerät lönger nicht benutzt oder lädt es sich beim Verusch es zu laden "komisch" benimmt. Das liegt daran das der Akku einfach nicht mehr genug Power hat um anzuzeigen das nun geladen wird bzw. den Ladevorgang einzuleiten, dann muss man einfach etwas warten.

Hast du es schon damit versucht?


Grüße Piotr
 
H

hitchhaker

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
7
ich hatte genau dasselbe:akku ließ sich nicht mehr laden und wenn das sx1 am kabel hing zeigte es nur nen blauen bildschirm an reseten ging auch nimmer.
ich habs dann tauschen lassen war nimmer zu retten.

gruß hitchhaker
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn Du noch in den Updatemodus kommst, kannst Du auch zu einem Updatepartner gehen und es dort komplett "Plattmachen" lassen.
Dann sollte es auch wieder gehen...

Greetinx, Sascha
 
A

Amadeo066

Junior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
17
Hallo Leute.

auch ich hatte selbiges Problem. Vorweg hat mein SX1 aber wirklich tole Sachen gemacht. Fing an selber zu fotografieren als es beim Essen am Tisch lag usw. W Es hat nix mehr geholfen. Irgendwann ging das Laden gar nimmer. Eine Woche rumprobieren half beim besten willen nix.
Siemens wollte dann reparieren aber nach 10 Wochen hab ich ihnen eine Frist gesetzt und ein Tauschgerät bekommen.
Also Tauschen oder Updaten lassen in so einem Fal.


Das Tauschgerät läuft nun sowas von stabil.
Bin begeistert. :up:
 
Thema:

[SX1] kann Akku nicht mehr aufladen=> System error

[SX1] kann Akku nicht mehr aufladen=> System error - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

siemens sx1 fehler 7

,

Siemens SX1 error

,

siemens sx1 fehlermeldung

,
handy lässt sich nicht mehr aufladen
, siemens sx1 lässt sich nicht mehr laden, Akku nicht mehr aufladbar, siemens mobiltelefon aufladen, siemens sx1 akku geht nicht mehr, sx1 werkseinstellung, ist das ein systemfehler wenn mein handy nicht mehr aufladet, siemens sx1fehler7, Handy lässt sich nicht mehr laden , siemens sx1 system error beheben, siemens sx1 akku laden fehler, siemens-sx1-geht-nicht-mehr, siemens sx1 lässt sich gar nicht aufladen mit neuem ladegerät, telefon läßt sich nicht aufladen siemens, siemens sx 1 lässt sich nicht einschalten akku ?, siemens sx1 startet nicht, Milestone 2 Startet nicht wenn Akku aufläd, benq system error, siemens akku lässt sich nicht laden, sx1 lässt sich nicht laden, sx1 laden, Siemens Handy lässt sich nicht laden
Oben