sx1 kann emails nicht löschen

Diskutiere sx1 kann emails nicht löschen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo leute hab ein problem kann meine emails nicht löschen. auch neustart des handys nützt nichts. kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank...
C

chinni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
4
hallo leute
hab ein problem kann meine emails nicht löschen.
auch neustart des handys nützt nichts. kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank

mfg
chinni
 
H

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Kommt beim löschen eine Fehlermeldung z.B. Systemfehler oder so etwas?
 
C

chinni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
4
nein es kommt gar nichts.

ich hab keine ahnung was da los ist..

mfg
chinni
 
H

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Was passiert denn dann? Erzaehl mal genau was du gemacht hast. Hast du beim Löschen 'Nur Telefon' oder 'Telefon und Server' ausgewaehlt? Wurde an die Mail eine entsprechende Löschmarkierung angebracht (kleines rotes Kreuz in der unteren linken Ecke des Mail Zeichens)?
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
sag dem SX1 es soll die email löschen nur auf dem Telefon. Wenn du das gemacht hast musst du dich verbinden dann solls danach auch weg sein ;)
 
C

chinni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
4
hallo

ja es hat ein rotes kreuzchen,aber gelöscht werden die net, heul.

auch wenn ich neu verbinde und dann löschen nur telefon mache.

komisch ist auch wenn ich eine verbindung machen will kommt manchmal, das ich schon verbunden bin..aber er fragt danach immer ob er verbinden soll, im mom hab ich echt kein durchblick mehr..was das soll und wo ich das einstellen kann.

ich danke euch für euere geduld mit mir.

lg
chinni
 
H

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Also was du in deinem Posteingang siehst sind nur die Header der Mails auf dem Server. Wenn du eine lesen moechtest, dann kannst du sie abrufen. Dann liegt sie komplett im Speicher des SX1 ist aber zusaetzlich immer noch auf dem Server verfuegbar. Willst du sie nun aus dem SX1 Speicher loeschen, dann waehlst du 'Nur Telefon' beim loeschen. Sie bleiben dann auf dem Server und auch in deiner E-Mailliste. Du kannst sie also immer wieder vom Server abrufen, wenn du sie wieder brauchst. Willst du eine E-Mail komplett loeschen (also auch auf dem Server), dann waehlst du 'Telefon und Server'. Beim Herstellen der nächsten Verbindung zum Server wird sie gelöscht. Voher ist nur das rote Kreuz zu sehen. Also zum Löschen muss die Verbindung hergestellt und wieder getrennt werden. Wenn du schon verbunden bist, dann reicht einfach trennen.

Wenn du verbinden waehlst und es kommt die Meldung du bist schon verbunden dann liegt das meistens daran dass deine Internetverbindung das letzte mal nicht richtig abgebaut wurde. Das kann z.B. passieren wenn du vorher WAP benutzt hast und anschliessend E-Mail abrufen willst. Manchmal baut der interne Browser die Internetverbindung nicht richtigt beim Beenden ab. Ist aber nicht so schlimm.

Ok probier mal ob es jetzt geht.
 
C

chinni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
4
juhuiii, du bist ein schatz, es hat super funktioniert, vielen dank dir:-)))

eine andere frage ich suche skins fürs sx1 weis da jemand gleich wo man sowas findet, hab bei google gesucht aber nix gefunden.

lg
chinni
 
H

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Skins fuer die SX1 Firmware gibt es nicht. Es lassen sich nur verschiedene vordefinierte Farbpaletten einstellen. In einige vorinstalliert Programme wie dem MP3 Player können aber Skins mit ein paar Tricks hineingebracht werden. Dazu gibt es hier im Forum schon ausfuehrliche Threads.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Es gibt Skins nur nicht auf legalem Weg :rolleyes:
 
Thema:

sx1 kann emails nicht löschen

sx1 kann emails nicht löschen - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Liste der häufigen Kontakte leer: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung der Kontakte-App die letzten Kontakte immer wieder...
Den 1. Bildschirm löschen: Hallo, gestern habe ich mein neues P30 Pro eingerichtet. Jetzt hat sich auf dem ersten Bildschirm Google breit gemacht. Das möchte ich aber nicht...
letztes Sytemupdate - Wipe Cache Partion aufrufen: Hallo, nach dem letzten Systemupdate schaltet sich laufend von alleine die Konto-Synchronisation ein, obwohl ich das in den Einstellungen auf...
Oben