SX1 kann keine SMS mehr senden

Diskutiere SX1 kann keine SMS mehr senden im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Das SX1 macht mich noch wahnsinnig.... :angyfire: Ich hatte es von Siemens abholen lasse, nachdem die linke Taste unterm Disply nicht mehr...
2

#_23_#

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
12
Das SX1 macht mich noch wahnsinnig.... :angyfire:

Ich hatte es von Siemens abholen lasse, nachdem die linke Taste unterm Disply nicht mehr reagierte und es mir schon 3mal unstartbar abgeschmiert war.

Jetzt will ich versuchen, ne SMS zu schreiben, doch was passiert....

T9 scheint keint Deutsch mehr zu können.

Und viel schlimmer: ICh kann keine SMS mehr senden, es bricht immer mit ner Fehlermeldung ab....

Empfangen und telefonieren kann ich aber...

HILFE! Ich verreise morgen und bräuchte dringend die Gelegenheit sms zu schreiben. Kann man da vielleicht selber was mit den Einstellungen machen? :confused:

Bevor es bei Siemens war haben die SMS übrigens einwandfrei funktioniert...
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Kannst du SMS empfangen?
Wenn ja solltest du mal die Nummer der Mitteilungszentrale überprüfen.
Wenn nein weis ich leider keinen Rat.
 
2

#_23_#

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
12
Ja empfangen kann ich.

Ich hab o2. Weiß jemand wo man diese MitteilungszentraleNummer eintragen muss und welche Nummer das ist?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Die Nummer der SMS-Center findest Du in unseren USP-FAQs! ;)
Und die Einstellung wo und wie in den USP-SX1-FAQs...

Sorry, aber Du bist doch schon eigentlich lange genug dabei, oder??
Menü > Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > SMS > Mitteilungszentralen
(Nicht schwer, oder?)

Greetinx, Sascha
 
2

#_23_#

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
12
Hmm.... hast ja recht :)

Die Nummer stand so schon drin, nachdem ich sie aber neu eingegeben und das Handy neu gestartet hatte, gings auf einmal....

Naja, danke aber auf jeden Fall :up:
 
Thema:

SX1 kann keine SMS mehr senden

SX1 kann keine SMS mehr senden - Ähnliche Themen

SX1 & eMail Versand: Servus "all" ich möchte mit meinem SX1 eMails versenden. Dazu habe ich es, gemäß der FAQ, mittels der Onlinekonfig von SIEMENS konfiguriert. Die...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

nokia n900 kann keine sms mehr schreiben

,

Nummer der Mitteilungszentrale SX1 Siemens

Oben