SX1: Kann keine sms senden/empfangen

Diskutiere SX1: Kann keine sms senden/empfangen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey Leute! Ich hab seit einiger Zeit das Siemens SX1 mit einem Telco e-plus Vertrag. Ich hatte das Gerät nun in reperatur, und die gesamte...

ProudT

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
2
Hey Leute!
Ich hab seit einiger Zeit das Siemens SX1 mit einem Telco e-plus Vertrag. Ich hatte das Gerät nun in reperatur, und die gesamte Software wurde erneuert, und ein Hardware Teil ausgetauscht. in der Zeit hatte ich mehrere Geräte mit derselben Karte genutzt, wo ich überall keine sms versenden konnte. ich hatte nun also bei e-plus angerufen, und habe mir eine Sim Mitteilungszentralen nummer gegeben lassen. damit hatte das allerdings auch nicht funktioniert. Mit dem SX1 kann ich nun auch keine sms versenden. Ich weiß nicht weiter!
Bitte Bitte helft mir... Ich weiß nicht weiter!
Ich danke euch schonmal Im Vorraus...
P.S. gegoogled hab ich auch schon, trotzdem nichts gefunden...
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hm kann deiner eigenen beschreibung nach nur an der sim oder an e-plus liegen kaum am sx1 :confused:
 

ProudT

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
2
Originally posted by Robert_Carven@13.01.2005, 20:42
hm kann deiner eigenen beschreibung nach nur an der sim oder an e-plus liegen kaum am sx1 :confused:
und was kann ich in diesem Fall machen?
 

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
probier deine SIM doch mal in einem anderen Gerät,funzt das nicht,melde dich bei E + und verlange eine neue Karte. Sag ihnen das du manchmal Kartenfehler im Display stehen hast. Dann dürftest du die Karte für lau kriegen.
Gruß Ingo
 

hschimmel

Mitglied
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
83
Überpruefe mal, ob die richtige Mitteilungszentrale im SX1 eingestellt ist. Normalerweise wird die von der SIM verwendet. Aber vielleicht wurde die geloescht. Die Mitteilungszentrale findest du unter Mitteilungen/Einstellungen/SMS
 
Thema:

SX1: Kann keine sms senden/empfangen

SX1: Kann keine sms senden/empfangen - Ähnliche Themen

Messenger: Die Alternativen zur SMS im Überblick: In den 90er Jahren kam mit der SMS erstmals eine völlig neue Technologie auf den Markt, die es den Handybesitzern erlaubte, von überall aus an...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
SX1, n. Einschalten wird 1.SMS auf SIM gespeichert: Moin, mein SX1 hat ein Problem. Wegen der kurzen Standbyzeit habe ich mir inzwischen angewöhnt mein SX1 nachts auszuschalten. Wurde nun vor...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

samsung wave kann keine sms mehr verschicken

,

samsung wave keine sms empfangen

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11010-sx1-keine-sms-senden-empfangen.html

,
ich kann einer bestimmten person keine sms schreiben
, samsung wave keine sms, samsung wave sms empfangen, samsung wave kann keine nachrichten senden, o2 keine sms empfangen und versenden, iphone 3gs keine kann keine sms empfangen, wildfire keine sms senden, kann keine sms mehr versenden samsung wave, kann keine sms versenden samsung wave, samsung wave kann sms nicht send, ich kann nur an eine person keine sms mehr senden, keine sms verschicken und empfangen o2, kann keine sms auf der 02 freikarte empfangen, htc wildfire kann keine sms senden und empfangen, samsung wave kann keine sms versenden und empfangen, kann keine sms versenden und empfangen e-plus, o2 freikarte kann keine sms senden, sms nicht empfangen und ssenden, callya kann keine sms senden und empfangen, samsung wave kann von einer bestimmten Person keine SMS empfangen, kann keine sms empfangen samsung, o2 freikarte ich kann keine sms verschicken
Oben