SX1 kann sich nicht verbinden

Diskutiere SX1 kann sich nicht verbinden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi @ all! wollte heute nun mal testen ob die synchronisation mit meinem laptop und dem SX1 hinhaut, habe aber leider festgestellt das da irgendwas...
P

Phips89

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
1
Hi @ all!
wollte heute nun mal testen ob die synchronisation mit meinem laptop und dem SX1 hinhaut, habe aber leider festgestellt das da irgendwas nicht passt! habe nun schon die neue SDS runtergeladen und installiert, aber es haut nicht hin! ich brauche warscheinlich noch einen anderen treiber fürs kabel oder das handy, nur welche? hab nun schon 100e von seite dursucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden! bitte helft mir! mein SX1 wird am Laptop einfach nicht erkannt!

THX
Cya Phips
 
A

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
wie willst du denn abgleichen? kabel, irda oder bt?
 
Thema:

SX1 kann sich nicht verbinden

SX1 kann sich nicht verbinden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
E61 Treiber: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Benq E61. Heute ist dann auch mein bei ebay bestelltes original datenkabel gekommen, zwar ohne...
SX1 Probs ! :-(: Hi @ all Bin neu hier, und habe auch erst seit neuestem ein Siemens SX1. Eigentlich bin ich bis jetzt zufireden mit. Ich habe schon sehr oft...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben