SX1 kaufen ? lohnt sich das noch ?

Diskutiere SX1 kaufen ? lohnt sich das noch ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo würdet ihr Euch noch ein Sx1 zulegen ?
M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

würdet ihr Euch noch ein Sx1 zulegen ?

B

BMHans

Junior Mitglied
ja auf jeden Fall. Ich mag das Gerät nachwievor wirklich gerne. Nur die instabile Software (eMail-Client) geht mir auf den S...
Aber sonst: Immer!
Preis: Denke neu nicht über 190,- und gebraucht nur, wenns noch fast neu ist und dann entsprechend günstiger.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich würde mir auch jetzt noch ein SX1 kaufen. Denn ich muss sagen, das SX1 hat Austattungsmerkmale, von denen aktuelle Modelle vieler Hersteller nur träumen können. Es hat zwar nicht mehr die aktuellste Technik, aber auch nicht die schlechteste.

mfg haschil

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Was is teigendlich der unterschied zwischen dem o2 music(schwarz) und dem normalen SX1 ?

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
blöde Frage:

welches ist besser?

Hätte da 2 stück SX1 im ebay gefunden

einmal schwarz einmal in iceblue

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Oder dieser bereits sehr umfassende Thread zum Thema.

Bitte auch immer schauen, ob es das Thema nicht schon gibt. Das trägt der Übersichtlichkeit im Forum bei! Vielen Dank!

M

McMannaman

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Thema erledigt

hab mir jetzt ein SX1 im ebay ersteigert.

dann man schliessen das Thema hier.....

Thema:

SX1 kaufen ? lohnt sich das noch ?

SX1 kaufen ? lohnt sich das noch ? - Ähnliche Themen

Samsung a32 oder samsung a51: Hallo Leute suche eine neues Handy für nicht mehr als 300€,welches Handy lohnt sich mehr das Samsung a32 oder das Samsung a51.Der A32(2021) ist...
LG zieht sich aus dem Smartphone-Markt zurück - Sollte man trotzdem ein LG Smartphone kaufen?: Es ist noch gar nicht so lang her, da war LG auch bei High-End Smartphones ganz vorne mit dabei und auch beliebt, aber in den letzten Jahren ging...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G oder Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Lohnt sich das ältere Fold Modell?: Auch wenn faltbare Smartphones nach wie vor eher ein Nischenprodukt sind, scheint Samsung doch vieles richtig zu machen, denn das Fold3 hat sehr...
Xiaomi Redmi 10 offiziell vorgestellt - Technische Daten des Xiaomi Redmi 10 kurz zusammengefasst: Manche stören sich an der Menge an Smartphones, die es so bei Xiaomi gibt, die anderen freuen sich über neue Geräte und so dürften sich auch beim...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Oben