SX1 Kein Sound Mehr!

Diskutiere SX1 Kein Sound Mehr! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Ich habe bei mir musik gehört auf einen neu installierten mp3 player. und auf einmal kam keine musik mehr liegt dass jezz daran dass mein...
5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
24
Hi
Ich habe bei mir musik gehört auf einen neu installierten mp3 player.
und auf einmal kam keine musik mehr
liegt dass jezz daran dass mein lautsprecher kapput ist oder was anderes
ich habe auch schon ein stoftware update durchgeführt :rolleyes:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Mein lieber Herr 50banks,


liegt dass jezz daran dass mein lautsprecher kapput ist oder was anderes

...diese Frage koennen wir Dir wohl schlecht beantworten. Mein Tipp: funktionieren sonst Klingeltoene oder irgendwelche anderen Sounds oder hoerst Du gar nichts? Und ich nehme an Du hast MP3s ueber den Lautsprecher gehoert?

Da wird es Dir wahrscheinlich den Lautsprecher zerrissen haben. Wenn Du noch Garantie hast, ist da die Siemens-Hotline unter 01805-333226 zustaendig.

Ein Software-Update wird bei einem Hardware-Schaden nichts bringen. :rolleyes:

Gruss,
Mathias
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

was hasten für ne Firmwareversion drauf gehabt; Den die ersten ich glaub bist 7 oder 10 hatten den eingebauten Gehörschutz nicht, und der Lautsprecher war auch noch deutlich lauter.
Dies wurde aber dann geändert, da Siemens zu viele SX1 mit Lautsprecherschaden reparieren "durfte".

mfg haschil
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Wenn er irgendeinen MP3-Player installiert hat wird der den "Gehör"-/Lautsprecherschutz wohl umgangen haben, oder?
 
5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
24
naja es wird garnicht´s mehr abgespielt

keine klingeltöne oder sonst was

ich habe die 12 er version tmod rauf installiert
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

also, wenn gar nix mehr abgespielt wird is ja wohl höchstwahrscheinlich der Lautsprecher kaputt.
Entweder gehste jetzt zum Händler, wo du es gekauft hast, oder wendest dich direkt an Siemens.

mfg haschil

P.S. Wenn du gnügend Mumm hast: Guck hier
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

also bevor ich mein SX1 aufschrauben würde, würde ich mal einen Reset versuchen... Evtl. gehts dann ja wieder. Nich' gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen :P

Ghostzapper
 
5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
24
und wie mach ich ein reset
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

halte am besten beim Einschlten des Gerätes die * und # Taste gedrückt. Ein Balken am oberen Ende der Anzeige zeigt dir dann an, dass das Handy formatiert wird.

VORHER ALLE KONTAKTE UND SMS SICHERN, DU VERLIERST SONST ALLES!

Ghostzapper
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by 50banks@15.03.2005, 16:20
und wie mach ich ein reset
Wie wär's ausnahmsweise mit den FAQs??
Scheinbar reichen Dir die Hinweise ja nicht aus...

Ist natürlich einfacher sich alles vorbeten zulassen als sich auch nur 1x kurz selbst anzustrengen?! :down:

Greetinx, Sascha
 
5

50banks

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
24
funktioniert leider immer noch nich

also muss ich doch noch 16 euro ausgeben um mir einen neuen laupsrecher zu legen zu können

kann mir jemand einen link geben wo mannin bildern sieht wie man die lautsprecher austauscht
 
Thema:

SX1 Kein Sound Mehr!

SX1 Kein Sound Mehr! - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Workaround!: Aktuell hagelt es schlechte Bewertungen für die Google Play Music Anwendung, weil viele User eine Meldung erhalten laut der sie zu viele Geräte...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...

Sucheingaben

mp3 player kein ton mehr

,

sx1 kein ton

Oben