SX1 - Kein Vibraalarm bei Terminerinnerung?

Diskutiere SX1 - Kein Vibraalarm bei Terminerinnerung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hatte vorher ein Nokia-Handy, daß bei einer Terminerinnerung auf lautlos wenigstens kurz vibriert hat, wenn eine Erinnerung anstand...

Achim

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
56
Hallo,

ich hatte vorher ein Nokia-Handy, daß bei einer Terminerinnerung auf lautlos wenigstens kurz vibriert hat, wenn eine Erinnerung anstand!

Daß das SX1 auf lautlos aber nur nen paar Mal blinkt finde ich schon übel (wenn es in der Hosentasche blinkt hat da keiner was von...)!

Es ist doch ein Smartphone! D.h. die Kalenderanwendung ist schon sehr wichtig. Kann man das irgendwo einstellen???? Finde nichts.
 

Picke

Newbie
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1
Vibrationsalamr kannst du für jedes Profil separat einstellen:

Menu -> Profile -> Lautlos -> Personalisieren

Gruß
Picke
 

Achim

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
56
Nein, bei meinem SX1 SVN 10 geht es damit nicht! Vibra ist natürlich an!

Wenn Anrufsignalisierung auf "lautlos" ist, tut sich gar nichts. Nur Bildschirmblinken.

Nur wenn ich hier zB "Einzelton" einstelle und dann die Lautstärke ganz leise mache, dann vibriert es auch bei einer Erinnerung! Aber es kommt auch ein leiser Erinnerungston.

Geht das nicht anders?
 

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by Achim@24.08.2004, 16:23
Nein, bei meinem SX1 SVN 10 geht es damit nicht! Vibra ist natürlich an!

Wenn Anrufsignalisierung auf "lautlos" ist, tut sich gar nichts. Nur Bildschirmblinken.
Hallo,

vielleicht hattest du es am Ladegerät, als du probiert hast. Da geht kein Vibra.

Gruß
Jürgen
 

stORm

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
17
bei mir vibrierts auch nicht; scheint aber (leider) normal zu sein. hab ich hier im forum schon n paarmal gelesen
 

Guatemala

Mitglied
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
127
Vibration ist doch einstellbar. Mein SX1 vibriert und dingelt und tut alles, um mich auf sich aufmerksam zu machen.

Spiel einfach ein bißchen mit den Einstellungen rum. Das ist halt eine der Schwächen des SX1, dass Du für jede Funktion zig Einstellungsmenues in verschiedenen Untermenues hast. Ich frage mich manchmal, ob ich jemals ale Menues entdecken werde ;)

Gruß, Guatemala
 
Thema:

SX1 - Kein Vibraalarm bei Terminerinnerung?

SX1 - Kein Vibraalarm bei Terminerinnerung? - Ähnliche Themen

Nokia 9 PureView orten, sperren oder schützen - So kann man das Nokia 9 bei Verlust absichern: Man hofft, dass es einem nie passiert, aber dann passiert es vielleicht eben doch und man hat sein Smartphone irgendwo liegenlassen, aber man kann...
Nokia 8: Durch Umdrehen Anruf stumm schalten - so funktioniert es: Durch ein lautes Klingeln können oft unangenehme Situationen entstehen. So kann es beispielsweise in einem wichtigen Geschäftsmeeting ärgerlich...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

vibraalarm

,

usp-forum.de nokia termin erinnerung

Oben