SX1 - Kein Vibraalarm bei Terminerinnerung?

Diskutiere SX1 - Kein Vibraalarm bei Terminerinnerung? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hatte vorher ein Nokia-Handy, daß bei einer Terminerinnerung auf lautlos wenigstens kurz vibriert hat, wenn eine Erinnerung anstand...
A

Achim

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hatte vorher ein Nokia-Handy, daß bei einer Terminerinnerung auf lautlos wenigstens kurz vibriert hat, wenn eine Erinnerung anstand!

Daß das SX1 auf lautlos aber nur nen paar Mal blinkt finde ich schon übel (wenn es in der Hosentasche blinkt hat da keiner was von...)!

Es ist doch ein Smartphone! D.h. die Kalenderanwendung ist schon sehr wichtig. Kann man das irgendwo einstellen???? Finde nichts.

P

Picke

Newbie
Vibrationsalamr kannst du für jedes Profil separat einstellen:

Menu -> Profile -> Lautlos -> Personalisieren

Gruß
Picke

A

Achim

Mitglied
Threadstarter
Nein, bei meinem SX1 SVN 10 geht es damit nicht! Vibra ist natürlich an!

Wenn Anrufsignalisierung auf "lautlos" ist, tut sich gar nichts. Nur Bildschirmblinken.

Nur wenn ich hier zB "Einzelton" einstelle und dann die Lautstärke ganz leise mache, dann vibriert es auch bei einer Erinnerung! Aber es kommt auch ein leiser Erinnerungston.

Geht das nicht anders?

P

posti

Mitglied
Originally posted by Achim@24.08.2004, 16:23
Nein, bei meinem SX1 SVN 10 geht es damit nicht! Vibra ist natürlich an!

Wenn Anrufsignalisierung auf "lautlos" ist, tut sich gar nichts. Nur Bildschirmblinken.
Hallo,

vielleicht hattest du es am Ladegerät, als du probiert hast. Da geht kein Vibra.

Gruß
Jürgen

S

stORm

Junior Mitglied
bei mir vibrierts auch nicht; scheint aber (leider) normal zu sein. hab ich hier im forum schon n paarmal gelesen

G

Guatemala

Mitglied
Vibration ist doch einstellbar. Mein SX1 vibriert und dingelt und tut alles, um mich auf sich aufmerksam zu machen.

Spiel einfach ein bißchen mit den Einstellungen rum. Das ist halt eine der Schwächen des SX1, dass Du für jede Funktion zig Einstellungsmenues in verschiedenen Untermenues hast. Ich frage mich manchmal, ob ich jemals ale Menues entdecken werde ;)

Gruß, Guatemala

Thema:

SX1 - Kein Vibraalarm bei Terminerinnerung?

Sucheingaben

vibraalarm

,

usp-forum.de nokia termin erinnerung

SX1 - Kein Vibraalarm bei Terminerinnerung? - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...