sx1 - keine verbindung zur pop3 box

Diskutiere sx1 - keine verbindung zur pop3 box im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo bis vor 2 stunden konnte ich noch emails mit dem sx1 von meinen pop3 postfächern abholen. habe dann ein wenig rumprobiert und autolock...
S

stknet

Newbie
Threadstarter
Hallo bis vor 2 stunden konnte ich noch emails mit dem sx1 von meinen pop3 postfächern abholen.

habe dann ein wenig rumprobiert und autolock installiert. seitdem kann ich keine verbindung mehr zu einem pop3 postfach herstellen.

habe autolock schon wieder deinstalliert und es klappt immer noch nicht. die verbindung mit o2 wap gprs klappt einwandfrei. nur bei der anmeldet an den postfächern nicht.

hat einer ne idee?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ja klappts den vom PC aus? Kann ja auch sein das der Mailserver einfach nicht verfügbar ist.

Grüße Piotr

P.S. du benutzt nicht zufällig diesen Dienst. :P :D

S

stknet

Newbie
Threadstarter
nein den dienst hab ich nicht.

ja vom rechner aus klappt es. sind auch zwei verschiedene postfächer eins bei O2online und eins bei strato. und beide funzen nicht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Als Zugangspunkt wird O² WAP GPRS da nich funzen. Versuch mal O² Internet GPRS, WAP ist (wie der Name schon sagt) nur fuer WAP.

S

stknet

Newbie
Threadstarter
Originally posted by Benjamin Zeller@28.02.2005, 16:26
Als Zugangspunkt wird O² WAP GPRS da nich funzen. Versuch mal O² Internet GPRS, WAP ist (wie der Name schon sagt) nur fuer WAP.
so klappt alles wieder.

nachdem ich gestern nacht die aktuelle firmware aufs handy bekommen habe, und einen kompletten reset gemacht habe läuft alles wieder einwandfrei. auch mit autolock.

Als zugangspunkte hab ich bei beiden mailboxen (O² Mail und post.strato.de) O² WAP GPRS eingestellt und es läuft einwandfrei. ich kann senden und empfangen.

habe diese option auch nur eingestellt, weil ich nicht weiß ob O² Internet GPRS noch in die flatrate fällt. vielleicht kann da ja einer mehr zu sagen.

ansonsten vielen dank für eure mühen :up:

p.s.: werde auch diesmal nicht bitten den thread zu closen. ;) @admins

Thema:

sx1 - keine verbindung zur pop3 box

sx1 - keine verbindung zur pop3 box - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...

Sucheingaben

keine verbindung mehr zu internet pop 3

,

strato zugangspunkte x1

Oben