SX1 keinen Ton mehr

Diskutiere SX1 keinen Ton mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe ein Problem. Habe das SX1 und seit dem ich ne Software gelöscht habe höre ich kein Klingeln mehr. Als Firmaware habe ich 07 druff...
A

Antropolus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
5
Hallo, habe ein Problem. Habe das SX1 und seit dem ich ne Software gelöscht habe höre ich kein Klingeln mehr.

Als Firmaware habe ich 07 druff. Wollte es Updaten aber das Software PRG sagt keine Verbindung zum Handy möglich. Ich habe ein USB Datenkabel (orginal) dran und wird auf Com 5 geführt. Ich habe das Handy schon formartiert *# Starten

Leider kein erfolg
Was kann ich tun ??? oder wie kriege ich die neue Software drauf. Habe leider keine Orginal CD mehr haben sich meine Kinder mit vergnügt.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was eventuell sein koennte: mit der 07 (und frueher) ist es oft passiert bei Geraeten dass der Lautsprecher durch die etwas hoeher geregelte Lautstaerke Schade genommen hat. Kann bei dir nun passiert sein. Seit der FW10 ist die Lautstaerke heruntergeregelt worden.

Falls bei dir dieser Defekt der Ausloeser ist, hilft wohl nur ein Anruf bei der Siemens Hotline (Reparatur). 01805-333226.

Gruss,
Mathias
 
A

Antropolus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
5
Ok um das auszuschliessen würde ich gerne nen Software Update machen. Aber mit com5 geht das wohl nicht
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Welche SW-Version willst Du aufspielen? Hast Du die USB-Treiber installiert?

Ich hoffe auch dass du das offizielle Update von der Siemens-Homepage hast.

Gruss,
Mathias
 
A

Antropolus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
5
Ja Version 12 von Siemens
Update Läuft gerade musste den USB swup Installen
Mal schauen was passiert wenn es Fertig ist

Scheiss habe das Handy gebraucht gekauft, hoffentlich kriege ich das mit dem Sound wieder hin

Es passierte nachdem ich den Fullsreen Caller deinstaliert habe. Danach war alles Dead


EDIT
Software ist drauf aber leider immernoich kein Ton gibt es keine Siemens Software um das Gerät zu Checken ????
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Klingt nach Hardware-Defekt. Am besten die Hotline anrufen und mit denen reden!

Ich verschiebs mal ins Hardwareforum.

Gruß Bernd :cool:
 
M

MKey

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
89
Mein Lautsprecher ging auch kaputt. Seit letztem Dienstag ist mein SX1 jetzt bei Siemens. Da wird deins wohl auch hin müssen.

Ich freu mich ja schon so auf meins!!! :-)
 
A

Antropolus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
5
Jepp hat Hotline mir auch bestätigt. Wird morgen abgeholt mit GLS ca 3-5 Tage dann bin ich wieder glücklich.

Danke für die Hilfe hier im Forum



Antropolus

Admin DSLviaSAT.de
 
A

Antropolus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
5
Habe mein Knuddeliges Handy wieder es kann sogar wieder laute machen es wurde repariert und direkt die V13 draufgespielt
 
L

lwinkler

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
183
Ort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hatte eines Tages (nach nicht mal vier Monaten) auch einen kompletten Ausfall des Lautsprechers. Telefonieren und Musikhören mit dem Headset ging einwandfrei. Ich nutze es neben Telefonieren sehr extensiv als .MP3, MPEG4 und OGG Vorbis player meist mit Headset aber auch manchmal ohne.

Damals hatte ich gerade die FW13 auf mein SX1 Music (o2 - DE) machen lassen als ca. 'ne Woche später der Lautsprecher sein Geist aufgab. Hab mich dann mit der Siemens Hotline auseinandergesetzt, wo man wollte, daß ich das Gerät einschicken soll. Da hab ich die vollgemotzt, daß ich kein 699,- Euro Handy (so stand's damals im o2 Katalog ohne Vertrag) einfach so auf unbestimmte Zeit und erst Recht nicht ohne Ersatz wegschicke. "Man hole grundsetzlich keine Handy's mehr beim Konden ab und es gab auch nie ein Austauschhandy" (oder so ähnlich) wurde mir dort gesagt. (Toll!!!)
Hab das ganze dann mit einem (leicht genervten) Mitarbeiter von der o2 Hotline gemacht, wo er auch anfangs nicht wollte. Als ich dann mit ein paar Paragrafen kam (hab vorher ne Richterin zum Thema Gewährleistung/Garantie gefragt) fragte er nach meiner Adresse zwecks Austausch. Wow! Es geht also doch, wenn man über zehn Minuten labert. Hatte zwar vereinbart, daß ich vorher wegen dem Termin angerufen werde, was anscheinend bei o2 oder bei GLS (die haben es vor meiner Tür getauscht) unterging. Als wenige Tage später der Spediteur da war mußte er leider 15 Minuten wegen Backup und Reset warten.

Jetzt habe ich ein nagelneues SX1 mit Firmware 10 !?

Aber ich weiß ja, wo ich meine Updates schnell erledigt bekomme :-)

Ans Forum: Wer hat noch so ein Problem mit dem Lautsprecher?

Grüße Lars
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
erzähl doch bitte mehr von den Paragraphen.
Könnte danz nützlich sein, mein Lautsprecher wird immer schlechter.
Danke+Grußß
Ingo
 
Thema:

SX1 keinen Ton mehr

SX1 keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

SX1 Problem mit Ton!: Hallo Leute! Ich habe seit einer Woche das Siemens SX1 von Ebay ersteigert und es lief alles einwandfrei, ich hatte auch ein Software Update...
SX1, schlechte Qualität?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seit März 2004 besitze ich ein SX1. Bis August 2004 lief es ganz gut, zwar waren zwischendurch immer mal...
SX1-Meckerecke: Moin, ich bin neu hier und möchte mich mal für diese Seite und das Forum bedanken, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Meine...
Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1: Schöne neue Technikwelt: Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1 Von Andreas Albert, Hamburg Das beste Handy der Welt. Das ist vielleicht etwas...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

benq keinen ton mehr

Oben