SX1 - KFZ Bluetooth-Schnittstelle - geht da was?

Diskutiere SX1 - KFZ Bluetooth-Schnittstelle - geht da was? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen! Das Problem wurde schon mehrfach im Netz diskutiert. Eine Lösung hierzu konnte ich aber noch nicht finden. :mecker: Für meinen...
M

McKensen

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Das Problem wurde schon mehrfach im Netz diskutiert. Eine Lösung hierzu konnte ich aber noch nicht finden. :mecker:

Für meinen 5er BMW würde ich gerne die Bluetooth-Schnittselle zusammen mit meinem SX1 nutzen. Die Verbindung konnte ich herstellen. Leider klappt aber ein Anruf nur jedes xte mal und bricht dann auch sofort zusamment. Mit der Anrufannahme klappt das keinen Deut besser. BMW selbst schreibt, dass das SX1 nicht kompatibel sei... :down:

Gibt's dennoch eine Möglichkeit/Trick, die Freisprecheinrichtung zu nutzen? :anrufen:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

McKensen

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by McKensen@5.04.2005, 15:17
BMW selbst schreibt, dass das SX1 nicht kompatibel sei...
Gibt's dennoch eine Möglichkeit/Trick, die Freisprecheinrichtung zu nutzen?
Halo und herzlich Willkommen bei USP!

Nach dem, wie Du das Verhalten beschreibst, leider nicht.
Da scheint die BMW-Hotline richtig informiert zu haben...

Greetinx, Sascha

M

McKensen

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha!
Gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf... einige scheinen hier ja erfolgreich gewesen zu sein...
Bye, Michael :rolleyes:

M

McKensen

Newbie
Threadstarter
Hilft's mir!!!! :crying:

Thema:

SX1 - KFZ Bluetooth-Schnittstelle - geht da was?

SX1 - KFZ Bluetooth-Schnittstelle - geht da was? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

kfz schnittstelle

,

kfz schnittstelle htc bmw

,

iphone 4 mit bluetooth schnittstelle im kfz

,
bmw schnittstelle htc
, iphone 4 Bluetooth Auto, kfz schnittselle
Oben