SX1: Kleiner Schaden am MMC Schacht

Diskutiere SX1: Kleiner Schaden am MMC Schacht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI heute ist mir mein SX1 leider runtergefallen leider schließt jetzt die Klappe vom MMC Schacht nicht mehr (ich druecke die Klappe zu die springt...
K

Killer

Junior Mitglied
Threadstarter
HI heute ist mir mein SX1 leider runtergefallen leider schließt jetzt die Klappe vom MMC Schacht nicht mehr (ich druecke die Klappe zu die springt aber wieder auf) :mecker:
weiß jemand von euch Rat wil ohne MP3 Player ist es irgendwie langweilig und das des Trum offensteht stoert auch irgendwie
Also bitte helft mir ist echt dringend :crying:
Mfg.
Killer

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hmm wenn du es nicht reparieren lassen kannst oder willst hol dir so ein handykondom oder ne krusell da bleibt die schublade auch drinn (und hättest du eine gehabt wäre der schaden gar nicht erst passiert)

K

Killer

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann man das auch selber reparieren ?(hab langsam Übung darin :D )
Weil SIEMENS verlangt immer noch Zusatzkosten für Versand Montage usw. :(

Mfg.
Killer

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Bei Mobiltec24 gibts den MMC-Slot einzeln zu kaufen.

mfg haschil

K

Killer

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke fürs Posten hab bei Google den Tipp bekommen den Schacht einfach zu
reinigen hat sogar funktioniert :lol:

Mfg.
Killer

R

rockflopp

Newbie
@killer
könntest du vielleicht den link posten. die sx1 klappe meines handys geht ebenfalls nicht mehr zu und die garantie ist bereits abgelaufen...

vielen dank

rockflopp

Thema:

SX1: Kleiner Schaden am MMC Schacht

SX1: Kleiner Schaden am MMC Schacht - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
mmc läßt sich nicht im SX1 formatieren: Hallo liebe USP´ler! Ich habe ein Problem. Ich möchte gern meine 256 MB MMC (extremememory) neu formatieren, sodaß alle Daten gelöscht sind...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben