SX1: Klingeltöne

Diskutiere SX1: Klingeltöne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. ;) kann mir jemand sagen wo bei meinem SX1 die Klingeltöne abgelegt sind? Und kann ich diese z.B auch per Bluetooth versenden...
  • SX1: Klingeltöne Beitrag #1
R

Rob-sx1

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen. ;)

kann mir jemand sagen wo bei meinem SX1 die Klingeltöne abgelegt sind?

Und kann ich diese z.B auch per Bluetooth versenden?

Im voraus vielen Dank!!!!

:up:

• SX1: Klingeltöne Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Am besten liest du dir mal die SX1 FAQs durch. Dort steht alles über die Klingeltöne drinnen. Versednen via BT geht am bestem mit dem FExplorer (Freeware).

mfg Clemens W.

Thema:

SX1: Klingeltöne

SX1: Klingeltöne - Ähnliche Themen

Titel aus Musikmediathek als Klingelton: Guten Abend, ich habe seit kurzem das Iphone 11. Zuvor hatte ich ein Huawei-Smartphone. Auf diesem Gerät hatte ich Sprache als Ton bei Whatsapp...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
Ghost Touches GS4: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich Ghost Touches. Aufgefallen ist es mir, dass es v.a. bei starken Temperaturwechseln auftritt (z.B...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...

Sucheingaben

SX 1 welche Klingeltöne

Oben