SX1: Klingeltöne

Diskutiere SX1: Klingeltöne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. ;) kann mir jemand sagen wo bei meinem SX1 die Klingeltöne abgelegt sind? Und kann ich diese z.B auch per Bluetooth versenden...
R

Rob-sx1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1
Hallo zusammen. ;)

kann mir jemand sagen wo bei meinem SX1 die Klingeltöne abgelegt sind?

Und kann ich diese z.B auch per Bluetooth versenden?

Im voraus vielen Dank!!!!

:up:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Am besten liest du dir mal die SX1 FAQs durch. Dort steht alles über die Klingeltöne drinnen. Versednen via BT geht am bestem mit dem FExplorer (Freeware).

mfg Clemens W.
 
Thema:

SX1: Klingeltöne

SX1: Klingeltöne - Ähnliche Themen

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...

Sucheingaben

SX 1 welche Klingeltöne

Oben