SX1: Klingelton auf MMC

Diskutiere SX1: Klingelton auf MMC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Das ein permanent aktives Programm nichts auf einer MMC zu suchen hat, wurde im Forum und in der FAQ ja bereits oft angesprochen. Wie...
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
41
Hallo

Das ein permanent aktives Programm nichts auf einer MMC zu suchen hat, wurde im Forum und in der FAQ ja bereits oft angesprochen.

Wie sieht es - in Bezug auf Stromverbrauch und Konformität - mit einem Klingelton aus? Kann das SX1 auch WAV-Dateien von einer MMC als Klingelton nutzen?

Wenn ja - was passiert, wenn jemand anruft und die MMC (mit dem eingestellten Klingelton) mal zufällig nicht im Telefon ist?

Jörg
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du die FAQs gelesen hast, solltest du wissen, dass man *.wav Dateien als Klingeltöne von der MMC nutzen kann.
Wenn die MMC nicht verfügbar ist, wird AFAIK ein Ersatz-Klingelton von Siemens abgespielt.

mfg haschil
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by haschil@28.07.2005, 18:05
Wenn die MMC nicht verfügbar ist, wird AFAIK ein Ersatz-Klingelton von Siemens abgespielt.
Der gute SiemensSwing, um genau zu sein :cool:
 
S

snake2k

Mitglied
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
64
Und was ist wohl mit dem Mehrverbrauch an Energie?

Ich habe die Töne auch auf der MMC... Vielleicht lohnt es sich ja, den Platz von C: zu nutzen.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Der Mehrverbrauch an Energie ist vll. messbar, aber nicht wirklich spürbar. Freilich kannst du deinen Klingelton auf C:\ tun, aber er sollte nicht zu groß sein, da ja bekanntlich der interne Speicher nicht sehr groß ist.

mfg haschil
 
T

the_force

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
41
Originally posted by haschil@28.07.2005, 19:48
aber er sollte nicht zu groß sein,
1.3MB, MP3 kann das Ding ja leider nicht als Klingelton nutzen :crying:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Musst halt in *.wav umwandeln. Nimm am besten den db power AMP music Converter. 8Bit 16000Hz mono reicht völlig aus.

mfg haschil
 
Thema:

SX1: Klingelton auf MMC

SX1: Klingelton auf MMC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als Klingelton: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen: Ja, Kölsch ist eine anerkannte Sprache... Apple bei Amazon ...und Apple hat dies tatsächlich zum iPhone berücksichtigt, es gibt auch Kölsch...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

Klingelton mmc

Oben