SX1 Klingelton geht nicht...

Diskutiere SX1 Klingelton geht nicht... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Ich habe hier ein nagelneues SX1 vor mir liegen und habe irgendwie ein Problmem. Die Klingeltöne gehen nicht, wenn jemand anruft...
M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich habe hier ein nagelneues SX1 vor mir liegen und habe irgendwie ein Problmem. Die Klingeltöne gehen nicht, wenn jemand anruft schaltet sich nur der Vibrator an... Bei Profilen habe ich schon alles Mögliche probiert... kann mir bitte jemand helfen :crying:

Gruß
Mathew

J

JiDo

Mitglied
hi

1) welche firmware version hast?
2) ist oben in der zeile mit akku- und empfangsbalken eine durchgestrichene note zu sehen?
3) funktioniert der lautsprecher beim telefonieren?
4) was ist in den profilen bei "Eingehende Anrufe" eingestellt?

lg,
JiDo

M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Hallo!

1)Ich bin mir nicht ganz sicher, da steht SVN: 10 ist es das?
2)Nein
3)Jupp
4)?? wo steht das ??

Danke für die Antwort :)

Mathew

M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Hat keiner eine Idee? :(
Kann das ein Hardwareproblem sein? Ich denk mal nich weil der lautsprecher ja geht...Könnte es was helfen eine neue Firmware draufzumachen???

Gruß
Mathew

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du die 10er Version hast, gibt es 100% für dein Handy ein Firmwareupdate.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, eines zu machen.
Wie das geht, steht in den FAQs beschrieben.

mfg haschil

M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Hmmm... verlier ich da nicht irgendwie die Garantie durch das Firmwareupdate?

Gruß
Mathew

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Boardregeln bitte beachten!
Danke...

mfg haschil

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

auch wenn wir die Regeln hier bei USP gelockert haben, sind Themen wie "Unlocking" usw. weiterhin TABU!
Bitte um beachtung! Danke...

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Sascha
Meines Wissens ist es doch erlaubt und nicht illegal, ein Softwareupdate mit den auf der SiemensHompage freigegebenen Updates ein Update zu machen, oder?

mfg haschil

P.S. Aber falls ich doch etwas "zu viel" geschriebn hab, dann war das keine Absicht.

J

JiDo

Mitglied
in den Profilen steht unter "Eingehende Anrufe": Aufsteigend, Läuten, Beep u. Lautlos. Ich hab meins auf englisch. daher weiß ich nicht genau wies bei dir heißt. (ums auf deutsch zu haben muß ich das sx1 neustarten :( )

vielleicht ist hier nur Lautlos eingestellt.

ansonsten installier die aktuellste firmware für deine variante drüber.
mindestens version 12 ist auf der siemens hp zum download bereit.

viel glück und halt uns am laufenden.

lg,
JiDo

@ haschil
klar darf man die firmware updaten :), mit den offiziellen selbstupdate versionen. du hast sicher das wort winswup in den mund genommen --- GESTEHE!!! :P

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@JiDo
Ja, ich gestehe.
Aber in dem Zusammenhang, dass es die Versionen sind, die nur der UPD hat. Und diese nicht für den "Hausgebrauch" bestimmt sind.

mfg haschil

M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Hmmm also nachdem nichts mehr geholfen hat (Hab auf Version 14 geupdated) hab ich mal bei T-Mobile angerufen und die haben gesagt ich soll das handy zu denen schicken -_-
Naja wie lang kann es dauern bis ich ersatz bekomme? ^^

Und trotzdem vielen dank für eure Hilfe :D

Gruß
Mathew

Thema:

SX1 Klingelton geht nicht...

SX1 Klingelton geht nicht... - Ähnliche Themen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
iPhone X Display plötzlich schwarz: Hallo zusammen, mein iPhone X ist ca. vor zwei Stunden ausgegangen und lässt sich nicht einschalten. Ich habe schon versucht: Handy für 1-2 Std...

Sucheingaben

htc wildfire klingelton geht nicht mehr

Oben