SX1 Klingelton geht nicht...

Diskutiere SX1 Klingelton geht nicht... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Ich habe hier ein nagelneues SX1 vor mir liegen und habe irgendwie ein Problmem. Die Klingeltöne gehen nicht, wenn jemand anruft...
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #1
M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
5
Hallo zusammen!
Ich habe hier ein nagelneues SX1 vor mir liegen und habe irgendwie ein Problmem. Die Klingeltöne gehen nicht, wenn jemand anruft schaltet sich nur der Vibrator an... Bei Profilen habe ich schon alles Mögliche probiert... kann mir bitte jemand helfen :crying:

Gruß
Mathew
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #2
J

JiDo

Mitglied
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
hi

1) welche firmware version hast?
2) ist oben in der zeile mit akku- und empfangsbalken eine durchgestrichene note zu sehen?
3) funktioniert der lautsprecher beim telefonieren?
4) was ist in den profilen bei "Eingehende Anrufe" eingestellt?

lg,
JiDo
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #3
M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
5
Hallo!

1)Ich bin mir nicht ganz sicher, da steht SVN: 10 ist es das?
2)Nein
3)Jupp
4)?? wo steht das ??

Danke für die Antwort :)

Mathew
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #4
M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
5
Hat keiner eine Idee? :(
Kann das ein Hardwareproblem sein? Ich denk mal nich weil der lautsprecher ja geht...Könnte es was helfen eine neue Firmware draufzumachen???

Gruß
Mathew
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #5
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn du die 10er Version hast, gibt es 100% für dein Handy ein Firmwareupdate.
Ich würde auf jeden Fall empfehlen, eines zu machen.
Wie das geht, steht in den FAQs beschrieben.

mfg haschil
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #6
M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
5
Hmmm... verlier ich da nicht irgendwie die Garantie durch das Firmwareupdate?

Gruß
Mathew
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #7
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Boardregeln bitte beachten!
Danke...

mfg haschil
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #8
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

auch wenn wir die Regeln hier bei USP gelockert haben, sind Themen wie "Unlocking" usw. weiterhin TABU!
Bitte um beachtung! Danke...

Greetinx, Sascha
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #9
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Sascha
Meines Wissens ist es doch erlaubt und nicht illegal, ein Softwareupdate mit den auf der SiemensHompage freigegebenen Updates ein Update zu machen, oder?

mfg haschil

P.S. Aber falls ich doch etwas "zu viel" geschriebn hab, dann war das keine Absicht.
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #10
J

JiDo

Mitglied
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
in den Profilen steht unter "Eingehende Anrufe": Aufsteigend, Läuten, Beep u. Lautlos. Ich hab meins auf englisch. daher weiß ich nicht genau wies bei dir heißt. (ums auf deutsch zu haben muß ich das sx1 neustarten :( )

vielleicht ist hier nur Lautlos eingestellt.


ansonsten installier die aktuellste firmware für deine variante drüber.
mindestens version 12 ist auf der siemens hp zum download bereit.

viel glück und halt uns am laufenden.


lg,
JiDo

@ haschil
klar darf man die firmware updaten :), mit den offiziellen selbstupdate versionen. du hast sicher das wort winswup in den mund genommen --- GESTEHE!!! :P
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #11
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@JiDo
Ja, ich gestehe.
Aber in dem Zusammenhang, dass es die Versionen sind, die nur der UPD hat. Und diese nicht für den "Hausgebrauch" bestimmt sind.

mfg haschil
 
  • SX1 Klingelton geht nicht... Beitrag #12
M

Mathew

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
5
Hmmm also nachdem nichts mehr geholfen hat (Hab auf Version 14 geupdated) hab ich mal bei T-Mobile angerufen und die haben gesagt ich soll das handy zu denen schicken -_-
Naja wie lang kann es dauern bis ich ersatz bekomme? ^^

Und trotzdem vielen dank für eure Hilfe :D

Gruß
Mathew
 
Thema:

SX1 Klingelton geht nicht...

SX1 Klingelton geht nicht... - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...

Sucheingaben

htc wildfire klingelton geht nicht mehr

Oben