SX1 - Klingelton nur am Headset

Diskutiere SX1 - Klingelton nur am Headset im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich das Headset beim SX1 einstecke, gibt der Lautsprecher ja keinen Ton mehr von sich. Nur Klingeltöne sind noch zu höhren. Kann man das...
  • SX1 - Klingelton nur am Headset Beitrag #1
F

fanky

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Wenn ich das Headset beim SX1 einstecke, gibt der Lautsprecher ja keinen Ton mehr von sich.
Nur Klingeltöne sind noch zu höhren.
Kann man das irgendwie ändern, dass diese nur noch am Headset erklingen?

Vielen Dank im Voraus.
MfG Simon
 
  • SX1 - Klingelton nur am Headset Beitrag #2
C

christian_koeln

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
28
hallo,

stell mal das telefon auf lautlos, dann müßte das klappen.

vg
christian
 
  • SX1 - Klingelton nur am Headset Beitrag #3
F

fanky

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Meinst du das Lautlos Profil?
Auch da kommt der eingestellte Klingelton am Handy und am Headset.

Trotzdem Danke für den Tipp.
 
  • SX1 - Klingelton nur am Headset Beitrag #4
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo Simon,
Wieso kommen bei Lautlos überhaupt Klingeltöne bei Dir an? :confused:
Ich befürchte, dass Du für das Problem keine Lösung finden wirst, wäre ja auch ziemlich Sinnfrei, es sei denn jemand hätte Headset Implantate, denn wenn Du das Headset nicht auf hast, würdest Du es ja gar nicht mitbekommen wenn jemand anruft! ;)

Gruß
 
  • SX1 - Klingelton nur am Headset Beitrag #5
F

fanky

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Natürlich kommt bei Lautlos kein Klingelton, wenn ich keinen einstelle.

Ich hätte das halt gerne so gehabt, wenn ich am MP3 hören bin.
Da habe ich das Headset sowieso auf. Darum ist es sinnlos, dass ich
meine Umwelt mit D'n'B Klingeltönen stören muss ;)

Wenn ich das Headset ausziehe, wird automatisch ein anderes Profil gewählt.
Ausserdem könnte ich den Vibra trotzdem laufen lassen.

Schade dass es es nicht geht.
Vielen Dank an alle.

MfG
 
  • SX1 - Klingelton nur am Headset Beitrag #6
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Wenn Du die Umwelt nicht stören willst, dann lass es doch auf Lautlos! :P
Der Player stoppt doch wenn ein Anruf eingeht!

Gruß
 
Thema:

SX1 - Klingelton nur am Headset

SX1 - Klingelton nur am Headset - Ähnliche Themen

Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?: Hallo zusammen, ich habe hier ein S9 was geöffnet ist (Backcover ab). Nun wollte ich, da die Power Taste nicht mehr funktionierte eine neue...
Oben