SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll?

Diskutiere SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Zwecks Nutzung mit der Nokia 610 Autofreisprecheinrichtung? Gruss, Stefan.
  • SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll? Beitrag #1
S

Stefan1904

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
2
Zwecks Nutzung mit der Nokia 610 Autofreisprecheinrichtung?

Gruss, Stefan.
 
  • SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll? Beitrag #2
M

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
22
Würde mich auch interessieren...
Hast Du inzwischen schon mehr Infos?
Obwohl ich ja fast glaube das es nicht funktioniert, aber wer weiss...
 
Thema:

SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll?

SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll? - Ähnliche Themen

Asha 305 (S40,touchscreen,dual Sim) erste Eindrücke: Ich hab mir mal das 305 bei MM für 69 gekauft. Ich wollte ein Dual Sim wo man die zweite Sim im Betrieb wechseln kann. Ich hatte schon das C2-00...
GT-I9100 SIM-ACCESS (SAP) und Adressbuchimport in Audi bluetooth: :denk:Hallo zusammen, habe ein Autottelefon, dass mit Sim Access auf die SIM -Karte zugreift und die Daten nutzt. Bei dem Nokia E72 funktionierte...
Omnia und Sim-Access Profile (Nokia 610): Hallo zusammen, ich habe jetzt neu ein Omnia von Vodafone gekauft. Das Telefon kann ja SIM-Access Profile, also wolte ich es mit meinem Nokia 610...
SIM Access KEINE KONTAKTE verfügbar: Habe das N5800 mit KFZ (VW) gekoppelt (Bluetooth). Nach jedem externem SIM Access ist ein zugreifen auf die Kontakte nicht mehr möglich. Beim...
Sim Access nach Update & SMTP-Authentifizierung: [email protected], ich habe jetzt seit Montag mein I8910, bis jetzt bin ich begeistert von den Möglichkeiten und den Features. Leider klappt seit dem...
Oben