SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll?

Diskutiere SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Zwecks Nutzung mit der Nokia 610 Autofreisprecheinrichtung? Gruss, Stefan.
  • SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll? Beitrag #1
S

Stefan1904

Newbie
Threadstarter
Zwecks Nutzung mit der Nokia 610 Autofreisprecheinrichtung?

Gruss, Stefan.

• SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll? Beitrag #2
M

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Würde mich auch interessieren...
Hast Du inzwischen schon mehr Infos?
Obwohl ich ja fast glaube das es nicht funktioniert, aber wer weiss...

Thema:

SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll?

SX1 kompatibel mit dem BT SIM Access Protokoll? - Ähnliche Themen

Asha 305 (S40,touchscreen,dual Sim) erste Eindrücke: Ich hab mir mal das 305 bei MM für 69 gekauft. Ich wollte ein Dual Sim wo man die zweite Sim im Betrieb wechseln kann. Ich hatte schon das C2-00...
GT-I9100 SIM-ACCESS (SAP) und Adressbuchimport in Audi bluetooth: :denk:Hallo zusammen, habe ein Autottelefon, dass mit Sim Access auf die SIM -Karte zugreift und die Daten nutzt. Bei dem Nokia E72 funktionierte...
Omnia und Sim-Access Profile (Nokia 610): Hallo zusammen, ich habe jetzt neu ein Omnia von Vodafone gekauft. Das Telefon kann ja SIM-Access Profile, also wolte ich es mit meinem Nokia 610...
SIM Access KEINE KONTAKTE verfügbar: Habe das N5800 mit KFZ (VW) gekoppelt (Bluetooth). Nach jedem externem SIM Access ist ein zugreifen auf die Kontakte nicht mehr möglich. Beim...
Sim Access nach Update & SMTP-Authentifizierung: [email protected], ich habe jetzt seit Montag mein I8910, bis jetzt bin ich begeistert von den Möglichkeiten und den Features. Leider klappt seit dem...
Oben