SX1 Kontake am PC bearbeiten

Diskutiere SX1 Kontake am PC bearbeiten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi USPler! bevor Ihr jetzt wieder die zurecht oft eingesetzte "RTFM" oder "Nutze bitte die Suchfunktion"-Antwortzeile einsetzt: Ich habe die...

Neoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Hi USPler!

bevor Ihr jetzt wieder die zurecht oft eingesetzte "RTFM" oder "Nutze bitte die Suchfunktion"-Antwortzeile einsetzt: Ich habe die Such-Funktion benutzt, bin aber immer noch nicht schlauer...

Es geht, wie oben erwähnt um das Editieren der Kontakte bzw. des Telefonbuchs pber den PC. Mit der SDS kann ich das ja anscheinend machen, aber immer bekomme ich die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gefunden werden" oder so. Logisch, ich habe gar kein Outlook, nur Outlook Express. Und die dort eingetragenen Kontakte will ich gar nicht mit dem SX1 synchronisieren, auch nicht umgekehrt.

Kann ich über die SDS die Kontakte sonst irgendwie bearbeiten oder gibt es andere Software?

Danke schonmal für die Antworten!

Grüße,
NeoY
 

inovatech

Junior Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
hi!

Wieso willst Du die Kontakte nicht via Outlook bearbeiten? Ist doch total okay das Programm (jedenfalls für das Kontaktmanagement - Als Emailprogramm einfach tötlich meiner Meinung nach).

Die Syncronisierung mit Outlook klappt hervorragend solange die richtigen Regeln eingestellt sind.

Und macht es einen Unterschied ob Du ein anderes Programm zum Einhämmern der Kontakte benutzt oder eben Outlook ?

Gruss... Andreas
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by inovatech@15.10.2005, 01:07
hi!

Wieso willst Du die Kontakte nicht via Outlook bearbeiten? I
Lesen! Er hat kein Outlook. ;)
 

Neoy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
13
Recht hat er. Ich habe kein Outlook. Will ich auch nicht haben.

Gibt es denn echt keinen anderen Weg? Wäre ja traurig...

Mensch, Siemens! Ihr könnt's doch besser!

Neoy.
 
Thema:

SX1 Kontake am PC bearbeiten

SX1 Kontake am PC bearbeiten - Ähnliche Themen

Hier steht das was WP 8 (noch) nicht kann: Hi Gemeinde, da ich mehr als enttäuscht bin von WP 8 will ich mal hier einige Punkte schreiben die mich an WP 8 stören und fange mal einfach an...
SX1 SIM-Telefonbuch auf PC bearbeiten?: Hallo SX1-Experten, als SX1-Newbie mache ich mich gerade so langsam mit den ganzen neuen Features vertraut. Ich komme vom S45, und da fand ich es...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Oben