SX1: Kontaktdetails überall hinzufügen

Diskutiere SX1: Kontaktdetails überall hinzufügen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Kann man Kontaktdetails (z.B. Geburtstag) so hinzufügen, dass er bei allen Kontakten erscheint, auch beim Anlegen von neuen Kontakten? Mich...
C

Clarence

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Hi,
Kann man Kontaktdetails (z.B. Geburtstag) so hinzufügen, dass er bei allen Kontakten erscheint, auch beim Anlegen von neuen Kontakten?
Mich nervt es ständig "Kontaktdetails hinzufügen" usw. zu machen.
Eine weitere Frage hätte ich zum Speicher. Wie kommt es,
daß der Speicher auf C: immer weniger wird, selbst wenn man nix installiert, keine Bilder etc. drauf macht usw. ? Habe nix gemacht und aufeinmal waren es statt 3.2 MB noch 2.8MB, jetzt sind es sogar nur 2.5 MB
Der FEXplorer hilft mir net weiter. Ich finde nur winzige Dateien (max. wenige KB), keine großen, die mir den Speicherschwund erklären könnten.
Greets
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
zu 1. nein das geht nicht

zu 2. evtl. cache vom wap?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Zu Frage 1 kann ich leider nix sagen.
Aber hast du eine MMC im Handy? Wenn ja, kann es sein, dass wenn du über die SDS Programme auf die MMC installierst, die fälschlicherweise im Telefonspeicher installiert werden.

Also, die Programme direkt von der MMC installieren.



mfg haschil
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
er hat doch gerade geschrieben, dass er NICHTS installiert hat. :shakehead:
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Bei der Bearbeitung vom Telefonbuch werden Daten gespeicher, die zur Synchronisation verwendet werden.
Versuch mal mit Outlook zu synchronisieren.
MfG Fanky
 
C

Clemens Winter

Gast
@CopEater

Er hat geschrieben, dass er auf C nix installiert hat, MMC ist aber E. :D

mfg haschil
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
Originally posted by Clarence@3.02.2005, 18:00
Wie kommt es,
daß der Speicher auf C: immer weniger wird, selbst wenn man nix installiert, keine Bilder etc. drauf macht usw. ?
lies dir das nochmal durch!

nun aber BTT
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Liest denn mein Post gar keiner durch?
Wenn er doch gesagt hat, dass er keine Programme installiert hat wird das auch so sein.
Selbst wenn auf der MMC Programme installiert werden sind die Dateien die auf dem Telefonspeicher landen winzig. Den Speicherplatzverlust dürfte nicht auffallen.

Kontakte hingegen werden auch nach dem löschen noch gespeichert, damit diese dann bei einer Synchronisation automatisch am PC gelöscht werden können.
Bei der Synchronisation werden die dann auch auf dem SX1 gelöscht.
 
Thema:

SX1: Kontaktdetails überall hinzufügen

SX1: Kontaktdetails überall hinzufügen - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...

Sucheingaben

samsung galaxy s kontaktdetails hinzufügen

,

samsung galaxy kontaktd etails hinzufügen

Oben