SX1: Kontakte durchsuchen

Diskutiere SX1: Kontakte durchsuchen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin, hab da folgendes Problem: Wenn ich einen Anrufe verpasse, weil mein Handy aus war, bekomme ich für gewöhnlich eine SMS von TMO in der die...

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
38
Moin,

hab da folgendes Problem:
Wenn ich einen Anrufe verpasse, weil mein Handy aus war,
bekomme ich für gewöhnlich eine SMS von TMO in
der die Nummer des Anrufers steht.
Das sieht dann umgefähr so aus:
"Entgangene Anrufe
+4917066623
11.9 8:45"

Nun war es beim S55 immer so, dass wenn
die Handynummer im Adressbuch gepeichert
war, er dann automatisch die Nummer durch den Namen des
Kontaktes ersetzt hat. Also sah es dann quasi so aus:
"Entgangene Anrufe
Tenet, George
11.9 8:45"

Soweit so gut, leider ist es beim SX1 nicht mehr so, dass er Rufnummern durch Namen ersetzt und ich muss immer erst rätseln wer sich hinter der Nummer verbirgt.
Daher die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch des SX1 nach einer bestimmten Rufnummer zu durchsuchen?

Wäre auch insofern praktisch denn,
wenn ich Anrufe auf meinen Haustelefon verpasse,
werden dort auch die Nummern der Anrufer angezeigt.

Hab schon ein bisschen rumgeschaut, aber keine Antwort gefunden.
gruß
fubi
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein das ist leider nicht möglich.
Eventuell gibt es eine Symbian-SW dafür, darin bin ich leider nicht fit...

Greetinx, Sascha
 

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
... Soweit so gut, leider ist es beim SX1 nicht mehr so, dass er Rufnummern durch Namen ersetzt und ich muss immer erst rätseln wer sich hinter der Nummer verbirgt. ....

Schlagt mich nicht gleich, aber ich kann den Fehler bei mir hier nicht nachvollziehen. Es werden Namen, falls im Adressbuch vorhanden, in der Entgangene Anrufe - Liste angezeigt.

Habe ich Deine Problemstellung falsch verstanden, Ist es etwa noch zu früh für mich....
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin !!

Er meint, daß in der SMS von T-Mobile die Nummer anstatt des Namens angezeigt wird.
In den Ruflisten sollte das klappen, aber das ist nicht seine Frage...

Greetinx, Sascha
 

tempra222

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
3
Hallo,

mit dem Tool "Lookup" ist es möglich, sein Telefonbuch nach Nummern durchsuchen zu lassen, der dazugehörige Name wird dann angezeigt. Ist übrigens Freeware

klick
 

fubi2011

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
38
yup genau danach hab ich gesucht.
Funktioniert prima, danke :up:
 
Thema:

SX1: Kontakte durchsuchen

SX1: Kontakte durchsuchen - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nummer durchsuchen

,

Kontakte durchsuchen

,

iphone 4 telefonnummern durchsuchen tool

,
iphone 4 durchsuchen nach telefonnummern
, IPHONE 4 NACH NR DURCHSUCHEN, iphone 4 kontakte durchsuchen
Oben