SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot

Diskutiere SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken. Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen...
P

preacher

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
1
Standort
Klagenfurt
Modell(e)
SX1, S25
Firmware
15, 14
PC Betriebssystem
XP, Debian
Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken.
Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen, Systemfehler (-20) und leere Liste, die sich nicht schließen ließ.
Wenn ich dann wartete kam die Meldung: Fehler, Programm geschlossen Phonebook ViewSvr 11
In den Meldungen konnte ich im Posteingang auch keine SMS mehr öffnen, schon aber in den anderen Ordnern. Löschen oder verschieben haben sich auch keine SMS mehr lassen.
Powerlock hat auch gesponnen, keine Anzeige mehr.
Hatte dann versucht, die Kontaktdatenbank mit FEexplorer und Sendo PC-Connect wo anders hin zu kopieren -> Fehler wegen anderem Prozess der darauf zugreift.
Sicherung mit PC-connect ist ebenso wie die Synchronisierung mit dem Windows-Adressbuch fehlgeschlagen
Letzter Versuch: Siemens SDS installiert, habe dann versucht die Nachrichten runter zu laden. Plötzlich Fehlermeldung: Gerät hat gemeldet, dass es herunter fährt.
Und nun komme ich bis zur PIN-Eingabe, Handy schaltet sich dann aus.
Start mit Druck auf Steuerkreuz ins Servicemenü sowie Akku-laden geht noch.

Habe gelesen, dass dies ein bekanntes Problem ist und sich meist mit "*"+"#" beim Start beheben lässt, natürlich unter Verlust aller Daten.
Und habe auch gelesen, dass die anderen User verzweifelt versuchten noch an die Daten zu kommen, jedoch hatte ich keine Lösung gefunden.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit noch irgendwie an Kontakte und Meldungen heran zu kommen?
Die Kontakte auf der SIM-Karte sind nämlich leider seit 2004 nicht mehr gewartet, das letzte Bachup ist von Mitte 2005, Kontekte wurden da aber anscheinend auch nicht gesichert.

Weiß jemand Rat?
 
Thema:

SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot

Sucheingaben

iphone 3g kontekte wie löschen

,

Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen

SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot - Ähnliche Themen

  • SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9

    SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den...
  • SX1 Firmware / Kontakte auslesen?

    SX1 Firmware / Kontakte auslesen?: Hallo zusammen, mein erster Post und leider gleich ein böses Problem. :rolleyes: Nachdem mein Siemens SX1 weit über ein Jahr klaglos lief, ist...
  • SX1: Kontakte und Nachrichten sichern

    SX1: Kontakte und Nachrichten sichern: Hallo ! Ich versuche bei meinem SX1 die Kontakte und die Nachrichten zu sichern. Bei der Datensicherung ist als Backup Laufwerk c: selektiert...
  • BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

    BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?: Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...
  • wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

    wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
  • Ähnliche Themen

    • SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9

      SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den...
    • SX1 Firmware / Kontakte auslesen?

      SX1 Firmware / Kontakte auslesen?: Hallo zusammen, mein erster Post und leider gleich ein böses Problem. :rolleyes: Nachdem mein Siemens SX1 weit über ein Jahr klaglos lief, ist...
    • SX1: Kontakte und Nachrichten sichern

      SX1: Kontakte und Nachrichten sichern: Hallo ! Ich versuche bei meinem SX1 die Kontakte und die Nachrichten zu sichern. Bei der Datensicherung ist als Backup Laufwerk c: selektiert...
    • BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

      BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?: Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...
    • wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

      wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
    Oben