SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9

Diskutiere SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den...
S

sbk1977

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
3
Modell(e)
SX1
Hallo,
ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den FAQ's aus dem USP-Forum lösen konnte.
Das Handy ist mit meinem Laptop via USB verbunden, und ich würde gerne zwei Dinge durchführen:
1. Meine Kontakte vom Handy auf den PC laden - leider blicke ich überhaupt nicht durch, wo ich bei der Siemens Data Suit ein Programm zur Kontakt-Verwaltung finde, bei der Synchronisation tauchen immer wieder Fehlermeldungen auf, es erscheint die Meldung: "Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt", obwohl ich unter Einstellungen -- Datensynchronisation -- Eigenschaften Synchronizer "Alle Daten" angeschaltet habe

das 2. Problem:
Ich nutze auf dem Laptop den Palm-Desktop zur Verwaltung meiner Kontakte. Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte auf das Telefon zu exportieren?

Ich wäre für Tipps dankbar!

Ach ja, noch was: Bei T9 hat mein SX1 nur deutsch, englisch und holländisch... kann ich irgendwie auch italienisch installieren? (Bin grad in Italien)


Beste Grüße,

Achim
 
H

hpzw

Guest
Die Kontakte als VCard exportieren müsste funktionieren...
 
S

sbk1977

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
3
Modell(e)
SX1
Ja, hab ich auch schon gedacht...
Nur nutze ich outlook nicht, hab es nicht mal auf der Platte.
Wie kann ich denn die V-Cards in das handy kriegen? über die SDS?
Oder brauch ich dafür noch ein extra-Programm?

Gruß Achim
 
H

hpzw

Guest
VCard direkt mit rechter Maustaste anklicken: "senden über Bluetooth...
 
S

sbk1977

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
3
Modell(e)
SX1
hm.... gute idee

.. aber leider hat mein rechner (sony vaio vgn-fs115m) kein bluetooth.. ich werds mal mit dem palm probieren, wen ich den wiederfinde.
Oder gibts ne möglichkeit, das doch irgendwie über den rechner hinzukriegen?
thx Achim
 
Thema:

SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9

Sucheingaben

Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt

,

siemens sx1 kontakte exportieren

,

siemens handy kontakte exportieren

,
daten synchronisieren von palm auf samsung galaxy s3

SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9 - Ähnliche Themen

  • SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot

    SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot: Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken. Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen...
  • SX1 Firmware / Kontakte auslesen?

    SX1 Firmware / Kontakte auslesen?: Hallo zusammen, mein erster Post und leider gleich ein böses Problem. :rolleyes: Nachdem mein Siemens SX1 weit über ein Jahr klaglos lief, ist...
  • SX1: Kontakte und Nachrichten sichern

    SX1: Kontakte und Nachrichten sichern: Hallo ! Ich versuche bei meinem SX1 die Kontakte und die Nachrichten zu sichern. Bei der Datensicherung ist als Backup Laufwerk c: selektiert...
  • BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

    BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?: Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...
  • wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

    wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...
  • Similar threads

    Oben