SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9

Diskutiere SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9 im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den...
S

sbk1977

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Hallo,
ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den FAQ's aus dem USP-Forum lösen konnte.
Das Handy ist mit meinem Laptop via USB verbunden, und ich würde gerne zwei Dinge durchführen:
1. Meine Kontakte vom Handy auf den PC laden - leider blicke ich überhaupt nicht durch, wo ich bei der Siemens Data Suit ein Programm zur Kontakt-Verwaltung finde, bei der Synchronisation tauchen immer wieder Fehlermeldungen auf, es erscheint die Meldung: "Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt", obwohl ich unter Einstellungen -- Datensynchronisation -- Eigenschaften Synchronizer "Alle Daten" angeschaltet habe

das 2. Problem:
Ich nutze auf dem Laptop den Palm-Desktop zur Verwaltung meiner Kontakte. Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte auf das Telefon zu exportieren?

Ich wäre für Tipps dankbar!

Ach ja, noch was: Bei T9 hat mein SX1 nur deutsch, englisch und holländisch... kann ich irgendwie auch italienisch installieren? (Bin grad in Italien)

Beste Grüße,

Achim

H

hpzw

Guest
Die Kontakte als VCard exportieren müsste funktionieren...

S

sbk1977

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1
Ja, hab ich auch schon gedacht...
Nur nutze ich outlook nicht, hab es nicht mal auf der Platte.
Wie kann ich denn die V-Cards in das handy kriegen? über die SDS?
Oder brauch ich dafür noch ein extra-Programm?

Gruß Achim

H

hpzw

Guest
VCard direkt mit rechter Maustaste anklicken: "senden über Bluetooth...

S

sbk1977

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SX1
hm.... gute idee

.. aber leider hat mein rechner (sony vaio vgn-fs115m) kein bluetooth.. ich werds mal mit dem palm probieren, wen ich den wiederfinde.
Oder gibts ne möglichkeit, das doch irgendwie über den rechner hinzukriegen?
thx Achim

Thema:

SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9

Sucheingaben

Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt

,

siemens sx1 kontakte exportieren

,

siemens handy kontakte exportieren

,
daten synchronisieren von palm auf samsung galaxy s3

SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9 - Ähnliche Themen

• SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot

SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot: Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken. Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen...
  • SX1 Firmware / Kontakte auslesen?

SX1 Firmware / Kontakte auslesen?: Hallo zusammen, mein erster Post und leider gleich ein böses Problem. :rolleyes: Nachdem mein Siemens SX1 weit über ein Jahr klaglos lief, ist...
  • SX1: Kontakte und Nachrichten sichern

SX1: Kontakte und Nachrichten sichern: Hallo ! Ich versuche bei meinem SX1 die Kontakte und die Nachrichten zu sichern. Bei der Datensicherung ist als Backup Laufwerk c: selektiert...
  • BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?: Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...
  • wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...