SX1: Kontakte und Nachrichten sichern

Diskutiere SX1: Kontakte und Nachrichten sichern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Ich versuche bei meinem SX1 die Kontakte und die Nachrichten zu sichern. Bei der Datensicherung ist als Backup Laufwerk c: selektiert...
P

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo !

Ich versuche bei meinem SX1 die Kontakte und die Nachrichten zu sichern.

Bei der Datensicherung ist als Backup Laufwerk c: selektiert.

Bei der Sicherung sichert er alle möglcihen Daten. Das sollte ja eigentlich gut sein.

Aber: Wenn ich jetzt das frische Backup für die Wiederherstellung auswähle, und da nur die Dateitypen Kotakte und Nachrichten anklicke, dann kommt die Meldung, dass die gewünschten Dateitypen nicht vorhanden sind.
Müssten sie aber doch, wenn ich c: komplett gesichert habe, oder ???

P

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
*hochschieb*

P

Pommfriedel

Junior Mitglied
Threadstarter
*hochschieb*²

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, aber es jemand wüßte, würde er es schreiben...

Thema:

SX1: Kontakte und Nachrichten sichern

Sucheingaben

sx1 kontakte

SX1: Kontakte und Nachrichten sichern - Ähnliche Themen

• SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot

SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot: Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken. Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen...
  • SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9

SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den...
  • SX1 Firmware / Kontakte auslesen?

SX1 Firmware / Kontakte auslesen?: Hallo zusammen, mein erster Post und leider gleich ein böses Problem. :rolleyes: Nachdem mein Siemens SX1 weit über ein Jahr klaglos lief, ist...
  • BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?: Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...
  • wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?

wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen?: wie kann ich eine komplette Synchronisation der Kontakte von Outlook > SX1 erzwingen? Hallo Leute, nach dem mein SX1 nach rund anderthalb Jahren...