SX1 - Kontakte vom Telefon auf SIM kopieren

Diskutiere SX1 - Kontakte vom Telefon auf SIM kopieren im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin, hab da ein kleines Problem. Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, und will jetzt meine Kontakte vom SX1 auf die SIM-Karte kopieren. Das...
  • SX1 - Kontakte vom Telefon auf SIM kopieren Beitrag #1
T

Timeeee

Newbie
Threadstarter
Moin,

hab da ein kleines Problem.
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, und will jetzt meine Kontakte vom SX1 auf die SIM-Karte kopieren.
Das heisst im Klartext, dass ich die Kontakte vom Telefon auf die SIM-Karte bekommen will, ohne jede Nummer einzeln eingeben zu müssen.

Hab bereits das Handy durchgeforstet und die Boardsuche benutzt, kann sein, dass ich vielleicht etwas übersehen hab.

Habe für das Handy auch leider kein Datenkabel mehr.

MfG Tim

• SX1 - Kontakte vom Telefon auf SIM kopieren Beitrag #2
L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi!
Hat denn dein neues Handy keine IrDa- oder Bluetoothfunktion? Darüber kannst du die Kontake ganz einfach übertragen. Übner die SIM ist das alles nur umständlich. Ansonsten schau mal hier weiter unten unter Sonstiges: USP SX1 FAQ

Thema:

SX1 - Kontakte vom Telefon auf SIM kopieren

SX1 - Kontakte vom Telefon auf SIM kopieren - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Kontakte auf SIM oder Gerätespeicher kopieren - so geht‘s: Die auf dem Sony Xperia XZ3 abgespeicherten Kontakte werden automatisch über den Google-Account synchronisiert. Das hat den Vorteil, dass sich die...
Honor 20 (Pro) Kurzwahl bzw. Schnellwahl nutzen um Kontakte schnell auswählen zu können: Es gibt viele verschiedene Methoden um sich Shortcuts auf oft benötigte Kontakte zu legen und eine davon ist es, sich wichtige Kontakte als...
Huawei Mate 20: Kontakte zwischen SIM-Karte und Gerätespeicher verschieben - so funktioniert es: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Huawei Mate 20 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Samsung Galaxy Note 9: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher kopieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte beim Samsung Galaxy Note 9 nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, können...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/14025-sx1-kontakte-telefon-sim-kopieren.html

,

htc wildfire Kontakte kopieren

,

wildfire Kontakte auf sim

,
htc wildfire kontakte von telefon auf sim
, htc wildfire kontakte von telefon auf sim kopieren, htc wildfire nummern von sim auf telefon kopieren, von telefon auf sim kopieren htc wildfire, f, kontakte von telefon auf sim htc wildfire, wildfire kontakte vom telefon auf sim, Kontakte aus dem Telefon kopieren, kontakte auf sim wildfire, motorola milestone 2 kontakte von telefon auf sim kopieren, htc wildfire kontakte von telefon auf sim übertragen, htc wildfire Telefonnummern von sim auf telefon, htc hd7 von telefon auf sim kopieren, siemens sx1 auf simkarte kopieren, telefonSIM-kontakte-wildfire, telefonnr. von iphone 3g auf sim kopiere, kontakte auf telefonliste kopieren wildfire, telefon kontakte auf sim kopieren htc wildfire, wildfire kontakte auf sim kopieren, htc wildfire wie kopiere ich kontakte von der sim aufs telefon, htc wildfire kopieren von telefon auf sim karte, Kontakte von Telefon auf sim kopieren HTC Wildfire
Oben