SX1-Kontakte

Diskutiere SX1-Kontakte im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hatte zu Beginn meine Kontakte alle aus Outlook übernommen, wo man ja über ein besonderes Eingabemenü die Vorwahl und die Rufnummer...
B

BigWoelfi

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hatte zu Beginn meine Kontakte alle aus Outlook übernommen, wo man ja über ein besonderes Eingabemenü die Vorwahl und die Rufnummer getrennt eingibt.
Outlook macht daraus dann automatisch: +49 (Vorwahl) Rufnummer.

Wie kann ich denn, wenn ich eine Rufnummer manuell im SX1 aufnehme oder ändere, bei der Telefonnummer die Klammern erzeugen? :confused:

Ich kann nur das Plauszeichen eingeben durch Festhalten der 0 (Null).

Gruß, Wolfgang

L

LaraC.

Junior Mitglied
Klammern gibt es keine im Wählverfahren, macht also keinen Sinn
Zulässig Zeichen sind glaub nur das +, *, # und Leerzeichen
ciao

B

BigWoelfi

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by LaraC.@27.09.2004, 22:21
Hallo,

was soll denn der Unsinn? Outlook fügt welche ein und das SX1 kann damit sehr wohl umgehen bzw. ignoriert sowohl die Leerzeichen davor und dahinter als auch die Klammern selbst.

Wenn man die nicht manuell erzeugen kann, müsste man ja nach jeder manullen Eingabe, bei späterer Synchronisation in Outlook nachbessern.

Wenn das so sein sollte, dann kann ich wiedereinmal nur konstatieren, dass von Siemens auch nur Schrott produziert wird, wenn es um das Zusammenspiel der beteiligten Programme geht.

Gruß, Wolfgang

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hi,

1) die Klammern führen zu diversen Problemen... Verschick mal mit einer solchen Nummer eine SMS :D
2) man kann das in Outlook einstellen, welches Format benutzt wird (wo weiß ich leider nicht)
3) im Idealfall solltest Du das "normale" internationale Format benutzen (+491791234567). Nur dann hast Du keine Probleme mit SMS und mit Telefonaten im Ausland!
4) bitte korrektes Forum wählen! Danke...

Verschieb & Greetinx, Sascha

G

Gast71112

Guest
Originally posted by BigWoelfi+27.09.2004, 22:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (BigWoelfi @ 27.09.2004, 22:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-LaraC.@27.09.2004, 22:21
Hallo,

was soll denn der Unsinn? Outlook fügt welche ein und das SX1 kann damit sehr wohl umgehen bzw. ignoriert sowohl die Leerzeichen davor und dahinter als auch die Klammern selbst. [/b][/quote]
Was Outlook macht, muß noch lange nicht richtig sein. Im Wählverfahren gibt es nun mal definitiv keine Funktion für Klaammern. Wenn diese in Outlook aus kosmetischen Gründen eingesetzt werden, wird aus einem Handy nicht gleich ein Schrottphone, wenn es dies nicht tut. Microsoft macht Hüh und der Rest der Hott, oder was? ;) :D

Thema:

SX1-Kontakte

SX1-Kontakte - Ähnliche Themen

• SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot

SX1 Kontakte lassen sich nicht aufrufen - jetzt tot: Heute morgen hat mein SX1 angefangen rumzuzicken. Zuerst total langsam gewesen, dann konnte ich jedoch die Kontakte nicht mehr aufrufen...
  • SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9

SX1: Kontakte synchronisieren, Palm, T9: Hallo, ich benutze seit einigen Tagen das Siemens SX1 und stehe vor einem Problem, daß ich weder mit Hilfe der Bedienungsanleitungen noch mit den...
  • SX1 Firmware / Kontakte auslesen?

SX1 Firmware / Kontakte auslesen?: Hallo zusammen, mein erster Post und leider gleich ein böses Problem. :rolleyes: Nachdem mein Siemens SX1 weit über ein Jahr klaglos lief, ist...
  • SX1: Kontakte und Nachrichten sichern

SX1: Kontakte und Nachrichten sichern: Hallo ! Ich versuche bei meinem SX1 die Kontakte und die Nachrichten zu sichern. Bei der Datensicherung ist als Backup Laufwerk c: selektiert...
  • BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?

BackUp (Kontakte) von einem SX1 auslesen?: Hi Leute! da man mir mein SX1 geklaut hat hab ich jetzt nur noch Buckups auf der Festplatte die aber nicht mit Outlook synchronisiert waren. Wie...