SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg?

Diskutiere SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein SX1 hatte sich eingefroren. Ich hab den Akku raus und wieder eingeschaltet. Es erschien der graue Update Bildschirm, den ich jetzt nicht mehr...
N

nuitari2

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1
Mein SX1 hatte sich eingefroren. Ich hab den Akku raus und wieder eingeschaltet. Es erschien der graue Update Bildschirm, den ich jetzt nicht mehr wegkriege.
Weder Ausschalten, noch Akku rausnehmen hilft.

Kennt jemand dieses Problem?
Was kann ich machen?

Danke
 
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
ich vermute das der joystick klemmt, da der update-modus durch das einschalten des gerätes bei gedrücktem joystick aktiviert wird.

gruss :anrufen:
 
F

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Es könnte auch die Kamerataste defekt sein, diese bewirkt ebenfalls ein starten im Updatemodus.
 
T

The_Knight

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
11
Habe das gleiche Problem, ist nun zum 2'ten mal in der Rep. :down:
 
Thema:

SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg?

SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg? - Ähnliche Themen

Asus zenfone 8 nach Update Probleme: Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Oben