SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg?

Diskutiere SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein SX1 hatte sich eingefroren. Ich hab den Akku raus und wieder eingeschaltet. Es erschien der graue Update Bildschirm, den ich jetzt nicht mehr...

nuitari2

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1
Mein SX1 hatte sich eingefroren. Ich hab den Akku raus und wieder eingeschaltet. Es erschien der graue Update Bildschirm, den ich jetzt nicht mehr wegkriege.
Weder Ausschalten, noch Akku rausnehmen hilft.

Kennt jemand dieses Problem?
Was kann ich machen?

Danke
 

dav-tele.com

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
ich vermute das der joystick klemmt, da der update-modus durch das einschalten des gerätes bei gedrücktem joystick aktiviert wird.

gruss :anrufen:
 

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Es könnte auch die Kamerataste defekt sein, diese bewirkt ebenfalls ein starten im Updatemodus.
 

The_Knight

Junior Mitglied
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
11
Habe das gleiche Problem, ist nun zum 2'ten mal in der Rep. :down:
 
Thema:

SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg?

SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg? - Ähnliche Themen

Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Boot-Endloschleife nach Akkutausch und Displaymontage: Ich habe bei meinem 5s den Akku gewechselt. Am Anfang ging alles ohne Probleme, da aber die Touchfunktion nicht einwandfrei lief, habe ich das...
Weder backup noch update möglich :(: Hilfe ich bin total verzweifelt und hoffe jemand kann sich die Zeit nehmen sich das ganze hier anzuhören :D und zwar habe vor 4 Tagen ein paar...
Oben