SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg?

Diskutiere SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein SX1 hatte sich eingefroren. Ich hab den Akku raus und wieder eingeschaltet. Es erschien der graue Update Bildschirm, den ich jetzt nicht mehr...
N

nuitari2

Newbie
Threadstarter
Mein SX1 hatte sich eingefroren. Ich hab den Akku raus und wieder eingeschaltet. Es erschien der graue Update Bildschirm, den ich jetzt nicht mehr wegkriege.
Weder Ausschalten, noch Akku rausnehmen hilft.

Kennt jemand dieses Problem?
Was kann ich machen?

Danke

dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Modell(e)
E50 + W880i
ich vermute das der joystick klemmt, da der update-modus durch das einschalten des gerätes bei gedrücktem joystick aktiviert wird.

gruss :anrufen:

F

fexl

Junior Mitglied
Es könnte auch die Kamerataste defekt sein, diese bewirkt ebenfalls ein starten im Updatemodus.

T

The_Knight

Junior Mitglied
Habe das gleiche Problem, ist nun zum 2'ten mal in der Rep. :down:

Thema:

SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg?

SX1- Krieg Updatebildschirm nicht mehr weg? - Ähnliche Themen

Asus zenfone 8 nach Update Probleme: Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Apps laufen plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem P30 Pro, wäre schön, wenn jemand dazu eine Lösung hätte Diverse Apps (Spiegel, Focus..Bluemail...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Mustersperre entsperrt nicht: Hallo. Wir haben ein Problem. Wenn mein Sohn die mustersperre entsperrt, wird der Bildschirm kurz schwarz, und dann kommt wieder der gesperrte...
Oben