SX1 Ladegerät

Diskutiere SX1 Ladegerät im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich wollt mla fragen, ob es schädlich für das Ladegerät bzw. für das Handy, wenn ich das Ladegerät Tag und Nacht, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche...

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Ich wollt mla fragen, ob es schädlich für das Ladegerät bzw. für das Handy, wenn ich das Ladegerät Tag und Nacht, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche anner Steckdose hab.
Auch wenn das Handy grad nicht grad dran ist.
Hab nen SX1 O2Music
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
noe ist es nicht - wurde hier auch schon drüber geredet - einige leute haben das ladegerät schon seid sie das gerät haben in der steckdose - bei mir ist eigentlich jedes ladegerät bisher immer solang in der steckdose gewesen wie ich das handy in nutzung hatte und es passierte noch nie was also kannst ruhig drin stecken lassen
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also "schädlich" in welchem sinne?
Das es kaputt geht? Das wird's schon aushalten, aber:
- damit verbrauchst Du ständig Strom, nicht viel aber halt permanent
- wenn in der Nähe zum Bett kann es zu Schlafstörungen kommen
> > dazu gehört auch, wenn nur das Kabel zum Netzteil ums Bett führt
- und irgendwann könnte es halt doch defekt sein...

Greetinx, Sascha
 

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
15
Danke für die Antworten.
Mein Handy wird immer nachts neben dem Bett aufgeladen, und ich hatte ncoh keine schlafstörungen.
Naja, ma schaun
 

registered

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
42
Ort
Gütersloh / NRW
Also ich lade mein Telefon auch immer im Bett auf :D
Alle zwei Tage ist der Akku wieder so leer, dass ich mir sage:"Jetzt spielst du solange, bis du einpennst oder das Telefon von alleine ausgeht." Meist trifft letzteres zu, sodass ich am Abend Spielspaß habe und meinen Akku noch trainiere (fehlt nur noch die Schokolade :D) ...
 
Thema:

SX1 Ladegerät

SX1 Ladegerät - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
S5 mini Alternative: Hay! Leider hat vor ein paar Tagen eine Straßenbahn mein S5 mini beim Sonnen im Gleisbett erwischt (ist vorzeitig aus dem Kinderwagen...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Solar Ladegeräte, gut oder nicht?: Liebhaber von langen Ausflügen und Outdoor-Touren stehen oft vor einem Problem, wenn dem Akku vom Handy, Smartphone oder Navigationsgerät die...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Oben