SX1 Ladegerät

Diskutiere SX1 Ladegerät im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich wollt mla fragen, ob es schädlich für das Ladegerät bzw. für das Handy, wenn ich das Ladegerät Tag und Nacht, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche...
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
15
Ich wollt mla fragen, ob es schädlich für das Ladegerät bzw. für das Handy, wenn ich das Ladegerät Tag und Nacht, 24 Stunden, 7 Tage in der Woche anner Steckdose hab.
Auch wenn das Handy grad nicht grad dran ist.
Hab nen SX1 O2Music
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
noe ist es nicht - wurde hier auch schon drüber geredet - einige leute haben das ladegerät schon seid sie das gerät haben in der steckdose - bei mir ist eigentlich jedes ladegerät bisher immer solang in der steckdose gewesen wie ich das handy in nutzung hatte und es passierte noch nie was also kannst ruhig drin stecken lassen
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also "schädlich" in welchem sinne?
Das es kaputt geht? Das wird's schon aushalten, aber:
- damit verbrauchst Du ständig Strom, nicht viel aber halt permanent
- wenn in der Nähe zum Bett kann es zu Schlafstörungen kommen
> > dazu gehört auch, wenn nur das Kabel zum Netzteil ums Bett führt
- und irgendwann könnte es halt doch defekt sein...

Greetinx, Sascha
 
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
15
Danke für die Antworten.
Mein Handy wird immer nachts neben dem Bett aufgeladen, und ich hatte ncoh keine schlafstörungen.
Naja, ma schaun
 
R

registered

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
42
Standort
Gütersloh / NRW
Also ich lade mein Telefon auch immer im Bett auf :D
Alle zwei Tage ist der Akku wieder so leer, dass ich mir sage:"Jetzt spielst du solange, bis du einpennst oder das Telefon von alleine ausgeht." Meist trifft letzteres zu, sodass ich am Abend Spielspaß habe und meinen Akku noch trainiere (fehlt nur noch die Schokolade :D) ...
 
Thema:

SX1 Ladegerät

SX1 Ladegerät - Ähnliche Themen

  • SX1 geht aus, sobald es am Ladegerät hängt

    SX1 geht aus, sobald es am Ladegerät hängt: Hallo Gemeinde, mein SX1 geht aus, sobald ich es ans Ladegerät hänge. SW15 ist drauf. Woran kann das liegen? Gruß Knollox
  • Gibt es ein Batterie/Outdoor Ladegerät für's SX1?

    Gibt es ein Batterie/Outdoor Ladegerät für's SX1?: Habe so meine probleme mit der Akkulaufzeit vom SX1!! Für mein S45i hatte ich mir vor nem halben Jahr ein Ladegerät gekauft was mit drei AA...
  • Heisse Ladegerät bei SX1

    Heisse Ladegerät bei SX1: hallo, ist es normal, dass beim SX1 das Ladegerät beim Laden des Akkus ziemlich stark aufheitzt?? für Eure Antworten bin ich sehr dankbar! mfg...
  • Ladegerät macht Geräusche (SX1)

    Ladegerät macht Geräusche (SX1): Abend! Also, ich wollt letztens mein Handy aufladen,ging auch so wie immer,kein Geräusch etc. Doch dann musste ich (weil ich was nachschauen...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 geht aus, sobald es am Ladegerät hängt

    SX1 geht aus, sobald es am Ladegerät hängt: Hallo Gemeinde, mein SX1 geht aus, sobald ich es ans Ladegerät hänge. SW15 ist drauf. Woran kann das liegen? Gruß Knollox
  • Gibt es ein Batterie/Outdoor Ladegerät für's SX1?

    Gibt es ein Batterie/Outdoor Ladegerät für's SX1?: Habe so meine probleme mit der Akkulaufzeit vom SX1!! Für mein S45i hatte ich mir vor nem halben Jahr ein Ladegerät gekauft was mit drei AA...
  • Heisse Ladegerät bei SX1

    Heisse Ladegerät bei SX1: hallo, ist es normal, dass beim SX1 das Ladegerät beim Laden des Akkus ziemlich stark aufheitzt?? für Eure Antworten bin ich sehr dankbar! mfg...
  • Ladegerät macht Geräusche (SX1)

    Ladegerät macht Geräusche (SX1): Abend! Also, ich wollt letztens mein Handy aufladen,ging auch so wie immer,kein Geräusch etc. Doch dann musste ich (weil ich was nachschauen...
  • Oben