Sx1 lässt nicht einschalten

Diskutiere Sx1 lässt nicht einschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo... seit 2 tagen lässt sich mein Sx1 nicht mehr einschlaten...könnt ihr mir bitte weiter helfen...ich hab mühe los alles versucht...es zu...
K

kadir

Newbie
Threadstarter
hallo...
seit 2 tagen lässt sich mein Sx1 nicht mehr einschlaten...könnt ihr mir bitte weiter helfen...ich hab mühe los alles versucht...es zu riseten...aber das handy lässt sich nicht einschalten...ich kann sehr schlecht zu siemens gehen, weil ich anderen SW version drauf habe...

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen,
dann solltest Du zusehen dass Dein Akku voll ist und die FW nochmals drüberbügeln! ;)

Gruß

L

linuxuser

Junior Mitglied
Hi,

schau mal hier nach:

http://www.usp-forum.de/community/board/in...=5724&st=40&hl=

Kann es sein das Du eine MMC hast? Wenn ja, dann nimm die mal raus und starte noch mal. Bei mir hat es geholfen. Wenn es daran liegt, musst Du wahrscheinlich die MMC neu formatieren, da irgedenwas kaputt ist auf der Karte.

Michael

K

kadir

Newbie
Threadstarter
es liegt nicht an MMC.obwohl ich den MMC raus genommen habe, funzt es nicht.ich kann weder noch neue firmware draufmachen oder sonst noch was. Akku ist voll geladen.

M

Mr.Crunk

Junior Mitglied
das hat mein sx1 auch gmacht versuchs mal mit 12 std akku raus und dann gleich software drauf.

K

kadir

Newbie
Threadstarter
ok, ich werds versuchen...hoffe es klappt...weil ich hänge sehr and as handy..

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by kadir@19.06.2005, 02:54
Akku ist voll geladen.
Hallo,
bist Du sicher? Kannst Du mal einen anderen Akku testen, falls Du die Möglichkeit hast?
Gruß, Roland

K

kadir

Newbie
Threadstarter
leider habe ich nicht die Möglichkeit, an eine andere Akku zu gelangen.....Sonst würde ich das gerne tun.... ich habe für 12 std Akku rausgenommen und danach versucht neuen firmware drauf zu spielen..aber mein handy reagiert auf nichts....es lässt sich einfach nicht einschalten.....

S

s.a.m.

Newbie
Hallo
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe das Handy trotz anderer Software nach Siemens einschicken lassen. Ich bin davon ausgegangen, dass, wenn es sich nicht einschalten lässt, die es auch nicht können.
Das Handy kam dann nach 4 !!!! Wochen zurück. Es war wieder im Originalzustand, versetzt mit der ursprüngliche Software.
Diese Prozedur habe ich jetzt schon 3 mal hinter mich gebracht. Die "Fremdsoftware" hat niemanden gestört.

S

s.a.m.

Newbie
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies innerhalb der Garantiezeit war und mich auch nichts gekostet hat.
Nachteil: Siemens teilt die Ursache der Störung nicht mit.
Man weis also nicht woran es gelegen hat und ob evtl. falsche Handhabung der Grund war.

K

kadir

Newbie
Threadstarter
ich habe bei meinem Handy schon den display ausgetauscht, weil ich das kaputt gemacht habe...dass heißt, dass mein garantie erloschen ist. weil ich das handy schon so oft aufgeschraubt habe....ich weiss nicht ob es immer noch einen gute idee ist das handy zu siemens zu schicken.......

H

H-Man

Profi Mitglied
Dann gib doch mal "Sicherheitsnadel" in die Suche ein, dann müsste ein Thread auftauchen, wie man den Akku auch ohne Tel aufladen kann!

Gruß

K

kadir

Newbie
Threadstarter
hab auch schon probiert auch ohne erfolg........... :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :down:

Thema:

Sx1 lässt nicht einschalten

Sx1 lässt nicht einschalten - Ähnliche Themen

• SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!

SX1 lässt sich nicht mehr anschalten!! Hilfe!: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Mein SX1 funktioniert nicht mehr, nachdem ich versucht hatte ein Firmwareupdate mit WinSwup durchzuführen. Ich...
  • SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...

SX1 - SMS verursacht Abstürze und läßt sich nicht mehr löschen...: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben: In meinem SX1 von Siemens gibt es eine letzte SMS die sich nicht mehr löschen läßt. Wenn ich sie...
  • Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1: hallo an alle. ich habe nämlich ein kleines problem: Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme...
  • SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler)

SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler): Hallo Kann mir jemand Helfen habe ein SX1 Startet manchmal nicht , meldet wenn es doch startet Systemfehler , wenn ich kontakete öffne meldet...