SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler)

Diskutiere SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Kann mir jemand Helfen habe ein SX1 Startet manchmal nicht , meldet wenn es doch startet Systemfehler , wenn ich kontakete öffne meldet...
  • SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler) Beitrag #1
C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Hallo
Kann mir jemand Helfen habe ein SX1 Startet manchmal nicht , meldet wenn es doch startet Systemfehler , wenn ich kontakete öffne meldet es, sind bereits geöffnet. Was mus ich tuhen , kann mir jemand helfen
Danke

• SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler) Beitrag #2
B

Buck

Newbie
Hallo, vielleicht kann ich dir helfen !!??
Hast du schon ein Reset gemacht ? Du solltest vorher ein Backup erstellen.
All deine Einträge werden nähmlich durch das Reset gelöscht.
1. Handy ausschalten
2. * und # Taste gedrückt halten und das Handy einschalten.
Jetzt läuft ein Balken durchs Display. Warte bis er durch ist.
Das Handy ist jetzt wieder in seine Ursprungsform zurück gestellt.
3. Jetzt kannste das Backup wieder aufspielen und alle deine Einträge und Einstellungen
sind wieder da.

Mein SX1 ging damals nicht mehr richtig an. Mit Glück nach 3-4 versuchen und sobald
man etwas gedrückt ging es wieder aus oder es Stand Systemfehler im Display.

MfG Buck :)

• SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler) Beitrag #3
C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Danke hat geholfen bin happy

• SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler) Beitrag #4
B

Buck

Newbie
Freut mich das ich gelfen konnte ... :up:

Thema:

SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler)

SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler) - Ähnliche Themen

Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...

Sucheingaben

sx1 startet nicht

Oben