SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler)

Diskutiere SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Kann mir jemand Helfen habe ein SX1 Startet manchmal nicht , meldet wenn es doch startet Systemfehler , wenn ich kontakete öffne meldet...
C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
6
Hallo
Kann mir jemand Helfen habe ein SX1 Startet manchmal nicht , meldet wenn es doch startet Systemfehler , wenn ich kontakete öffne meldet es, sind bereits geöffnet. Was mus ich tuhen , kann mir jemand helfen
Danke
 
B

Buck

Newbie
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2
Hallo, vielleicht kann ich dir helfen !!??
Hast du schon ein Reset gemacht ? Du solltest vorher ein Backup erstellen.
All deine Einträge werden nähmlich durch das Reset gelöscht.
1. Handy ausschalten
2. * und # Taste gedrückt halten und das Handy einschalten.
Jetzt läuft ein Balken durchs Display. Warte bis er durch ist.
Das Handy ist jetzt wieder in seine Ursprungsform zurück gestellt.
3. Jetzt kannste das Backup wieder aufspielen und alle deine Einträge und Einstellungen
sind wieder da.

Mein SX1 ging damals nicht mehr richtig an. Mit Glück nach 3-4 versuchen und sobald
man etwas gedrückt ging es wieder aus oder es Stand Systemfehler im Display.

MfG Buck :)
 
C

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
6
Danke hat geholfen bin happy
 
B

Buck

Newbie
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2
Freut mich das ich gelfen konnte ... :up:
 
Thema:

SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler)

SX1: Läßt sich nicht mehr benutzen (Systemfehler) - Ähnliche Themen

Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
Ton und Vibrationsleiste: Hallo zusammen, ich habe eine Frage vielleicht kann man mir hier weiter helfen!? Ich besitze ein Mate 20 Pro und sobald ich die Lautstärke Wippen...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
Lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, ohne nachvollziehbaren Grund lässt sich das Telefon nachdem es plötzlich aus war nicht mehr einschalten. Die einzige Reaktion ist, dass...
Duo-Kartenslot vom Samsung Galaxy J5 2017 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy J5 2017 neu gekauft und konnte die Simkarte und SD Speicherkarte in den Duo-Slot problemlos einlegen. Es...

Sucheingaben

sx1 startet nicht

Oben