H
hanfmaster
Junior Mitglied
Threadstarter
hallo leute!
ich hab mein SX1 gestern bekommen und dah es aufgedreht und das dauerte extrem lange! dann hab ich es mal gestoppt und es dauerte 4 minuten!!!!
jetzt hab ich ein fimeware update gemacht SVN:12
ich habe den österreichischen netzbetreiber ONE!
mit den neuen update braucht es "nur mehr" 2:30 min!
das eigenartige ist das es startes-> siemens bildschirm->blauesaugelogo-> pin eingeben und dann kommt so ein ansatz von menü für den bruchteil einer sec. und ist es wieder dunkel, dann ist wieder der siemens bildschirm->blauesaugelogo-> kein pin zum eingeben und dann kommt der bildschirm von meinen betreiber "ONE Smile"(ist das das sogenante branding)
weil wenn ich in den "taskmanager" gehen kann ich es auch wieder schließen und dann geh das handy an und für sich schneller!
dieses one smile sind nur verknpfungen zum eigendlichen handy menü!
wie kann ich das löschen?
oder ist das bei euch auch so langsam? vodafon oder wie die deutschen heißen?
ich hab mein SX1 gestern bekommen und dah es aufgedreht und das dauerte extrem lange! dann hab ich es mal gestoppt und es dauerte 4 minuten!!!!
jetzt hab ich ein fimeware update gemacht SVN:12
ich habe den österreichischen netzbetreiber ONE!
mit den neuen update braucht es "nur mehr" 2:30 min!
das eigenartige ist das es startes-> siemens bildschirm->blauesaugelogo-> pin eingeben und dann kommt so ein ansatz von menü für den bruchteil einer sec. und ist es wieder dunkel, dann ist wieder der siemens bildschirm->blauesaugelogo-> kein pin zum eingeben und dann kommt der bildschirm von meinen betreiber "ONE Smile"(ist das das sogenante branding)
weil wenn ich in den "taskmanager" gehen kann ich es auch wieder schließen und dann geh das handy an und für sich schneller!
dieses one smile sind nur verknpfungen zum eigendlichen handy menü!
wie kann ich das löschen?
oder ist das bei euch auch so langsam? vodafon oder wie die deutschen heißen?