SX1 langsam?!?

Diskutiere SX1 langsam?!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute! ich hab mein SX1 gestern bekommen und dah es aufgedreht und das dauerte extrem lange! dann hab ich es mal gestoppt und es dauerte 4...

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
15
hallo leute!

ich hab mein SX1 gestern bekommen und dah es aufgedreht und das dauerte extrem lange! dann hab ich es mal gestoppt und es dauerte 4 minuten!!!!
jetzt hab ich ein fimeware update gemacht SVN:12
ich habe den österreichischen netzbetreiber ONE!
mit den neuen update braucht es "nur mehr" 2:30 min!
das eigenartige ist das es startes-> siemens bildschirm->blauesaugelogo-> pin eingeben und dann kommt so ein ansatz von menü für den bruchteil einer sec. und ist es wieder dunkel, dann ist wieder der siemens bildschirm->blauesaugelogo-> kein pin zum eingeben und dann kommt der bildschirm von meinen betreiber "ONE Smile"(ist das das sogenante branding)
weil wenn ich in den "taskmanager" gehen kann ich es auch wieder schließen und dann geh das handy an und für sich schneller!

dieses one smile sind nur verknpfungen zum eigendlichen handy menü!
wie kann ich das löschen?

oder ist das bei euch auch so langsam? vodafon oder wie die deutschen heißen?
 

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

schau doch mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter...

Gruß
 
Thema:

SX1 langsam?!?

SX1 langsam?!? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
sx1 verzögerung der beleuchtung: hallo leute! mir is bei meinem sx1 aufgefallen, das es fast immer ca 1 sec dauert bis sich das licht einschaltet sobald ich eine taste drücke...
[sx1] eingefroren-> Tasten ohne funktion: Hallo liebe usp gemeinde, nun brauch auch ich mal eure hilfe :) bin heut morgn aufgewacht und hab die tastensperre weggemacht wollt guggn ob ich...
SX1 (music) einschalten dauert ewig: Hallo Forum, hab jetzt über eine Stunde im Forum gesucht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bin stolzer Besitzer eines SX1 o2...
Oben