SX1 langsam?!?

Diskutiere SX1 langsam?!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute! ich hab mein SX1 gestern bekommen und dah es aufgedreht und das dauerte extrem lange! dann hab ich es mal gestoppt und es dauerte 4...
H

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
15
hallo leute!

ich hab mein SX1 gestern bekommen und dah es aufgedreht und das dauerte extrem lange! dann hab ich es mal gestoppt und es dauerte 4 minuten!!!!
jetzt hab ich ein fimeware update gemacht SVN:12
ich habe den österreichischen netzbetreiber ONE!
mit den neuen update braucht es "nur mehr" 2:30 min!
das eigenartige ist das es startes-> siemens bildschirm->blauesaugelogo-> pin eingeben und dann kommt so ein ansatz von menü für den bruchteil einer sec. und ist es wieder dunkel, dann ist wieder der siemens bildschirm->blauesaugelogo-> kein pin zum eingeben und dann kommt der bildschirm von meinen betreiber "ONE Smile"(ist das das sogenante branding)
weil wenn ich in den "taskmanager" gehen kann ich es auch wieder schließen und dann geh das handy an und für sich schneller!

dieses one smile sind nur verknpfungen zum eigendlichen handy menü!
wie kann ich das löschen?

oder ist das bei euch auch so langsam? vodafon oder wie die deutschen heißen?
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

schau doch mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter...

Gruß
 
Thema:

SX1 langsam?!?

SX1 langsam?!? - Ähnliche Themen

  • kann kamera nicht mehr nutzen u. sx1 läuft langsam

    kann kamera nicht mehr nutzen u. sx1 läuft langsam: hi leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe seit kurzer zeit das sx1 und bin bisher auch zufrieden gewesen. ich habe mir vor ein paar...
  • sx1 stirbt langsam

    sx1 stirbt langsam: Mein erstes SX1 lief fast ein halbes Jahr normal, dann ging es mehrmals plötzlich aus, plötzlich hatte sich das Gerät selbst formariert, damit...
  • sx1 + internet zum einschlafen langsam

    sx1 + internet zum einschlafen langsam: Hallo, wie kann ich richtig "schnell" im Internet surfen. Habe das SX1 von o2 "Music Edition", Firmware wurde im November/Dezember 2004 neu...
  • Zugriff auf MMC beim SX1-Music sehr langsam

    Zugriff auf MMC beim SX1-Music sehr langsam: Hi Leutz ! Hatte gestern ein SX1-Music von o2 (FW10) in der Hand und mir ist aufgefallen, dass der Zugriff auf die MMC sehr langsam ist (im...
  • Ähnliche Themen
  • kann kamera nicht mehr nutzen u. sx1 läuft langsam

    kann kamera nicht mehr nutzen u. sx1 läuft langsam: hi leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe seit kurzer zeit das sx1 und bin bisher auch zufrieden gewesen. ich habe mir vor ein paar...
  • sx1 stirbt langsam

    sx1 stirbt langsam: Mein erstes SX1 lief fast ein halbes Jahr normal, dann ging es mehrmals plötzlich aus, plötzlich hatte sich das Gerät selbst formariert, damit...
  • sx1 + internet zum einschlafen langsam

    sx1 + internet zum einschlafen langsam: Hallo, wie kann ich richtig "schnell" im Internet surfen. Habe das SX1 von o2 "Music Edition", Firmware wurde im November/Dezember 2004 neu...
  • Zugriff auf MMC beim SX1-Music sehr langsam

    Zugriff auf MMC beim SX1-Music sehr langsam: Hi Leutz ! Hatte gestern ein SX1-Music von o2 (FW10) in der Hand und mir ist aufgefallen, dass der Zugriff auf die MMC sehr langsam ist (im...
  • Oben