sx1 laufwerk c: verschwunden

Diskutiere sx1 laufwerk c: verschwunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute, also ich hab seit ein paar tagen ein ziemlich ärgerliches problem mit meinem sx1. wenn ich die data suit öffne um ein backup zu...
R

r28

Newbie
Threadstarter
hallo leute,

also ich hab seit ein paar tagen ein ziemlich ärgerliches problem mit meinem sx1. wenn ich die data suit öffne um ein backup zu machen oder den kalender zu synchronisieren dann ist das nicht möglich, weil ich auf die tasten nicht klicken kann!
normalerweise kann man ja, wenn das sx1 an den pc angeschlossen is im arbeitsplatz auch auf das laufwerk c: und die speicherkarte zugreifen. dieser ordner ist bei mir jetzt aber leer, dh ich sehe keine laufwerke und auch die speicherkarte seh ich nicht! ich glaube das dieser fehler etwas damit zu tun hab!

kennt das wer von euch? was könnte diesen fehler ausgelöst haben? ich hab die internationale software und es ist ja mit genau diesem handy auch schon mal ohne probleme gegangen!

schönen abend, mfg r

F

fexl

Junior Mitglied
Wahrscheinlich ist das SX1 nicht richtig mit dem PC verbunden. Versuch, es erneut zu verbinden. Eventuell kannst du auch verschiedene USB-Anschlüsse ausprobieren (Das hilft zumindest beim Firmware-Selbstupdate; ob es hier nützlich ist, weiß ich nicht)

Thema:

sx1 laufwerk c: verschwunden

sx1 laufwerk c: verschwunden - Ähnliche Themen

• Z-Laufwerk vom SX1

Z-Laufwerk vom SX1: Hy guys! Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man das Z-Laufwerk auf dem SX1 schreibfähig machen kann. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...