sx1 laufwerk c: verschwunden

Diskutiere sx1 laufwerk c: verschwunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute, also ich hab seit ein paar tagen ein ziemlich ärgerliches problem mit meinem sx1. wenn ich die data suit öffne um ein backup zu...

r28

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
1
hallo leute,

also ich hab seit ein paar tagen ein ziemlich ärgerliches problem mit meinem sx1. wenn ich die data suit öffne um ein backup zu machen oder den kalender zu synchronisieren dann ist das nicht möglich, weil ich auf die tasten nicht klicken kann!
normalerweise kann man ja, wenn das sx1 an den pc angeschlossen is im arbeitsplatz auch auf das laufwerk c: und die speicherkarte zugreifen. dieser ordner ist bei mir jetzt aber leer, dh ich sehe keine laufwerke und auch die speicherkarte seh ich nicht! ich glaube das dieser fehler etwas damit zu tun hab!

kennt das wer von euch? was könnte diesen fehler ausgelöst haben? ich hab die internationale software und es ist ja mit genau diesem handy auch schon mal ohne probleme gegangen!

schönen abend, mfg r
 

fexl

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
30
Wahrscheinlich ist das SX1 nicht richtig mit dem PC verbunden. Versuch, es erneut zu verbinden. Eventuell kannst du auch verschiedene USB-Anschlüsse ausprobieren (Das hilft zumindest beim Firmware-Selbstupdate; ob es hier nützlich ist, weiß ich nicht)
 
Thema:

sx1 laufwerk c: verschwunden

sx1 laufwerk c: verschwunden - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
[SX1] File-Release-Methode: Das ursprüngliche Posting war vom 26.04.2005. Aber das Forum "Modding, Tuning und Patches" wurde wohl entfernt, weil zu wenig Beiträge darin...
SX1 Synchronisation mit Linux: Hallo, ich habe seit kurzem ein SX1 und versuche nun, damit unter Linux eine Synchronisation hinzubekommen. Ich kann das Handy bereits mittels...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben