N
NH43
Junior Mitglied
Threadstarter
Habe grad telefoniert und alles war wunderba,r plötzlich hör ich meinen Partner nichtmehr, ich erneut angerufen er geht dran, aber ich hör nichts!
das kann doch nicht war sein!!
Der Lautsprecher macht nichts mehr!!
Ich hör keien Klingeltöne und garnix!
und das schlimmste ist, dass in 3 Stunden meine Garantie abläuft und ich bei Siemens BenQ niemanden erreiche!!
HIFLE!!
Was kann ich machen??
das Handy kam erst vor 3 Wochen aus der Reperatur!
Ich bin sooooo maßlos enttäsucht von diesme Gerät!
PS: Auf die Spitze wird das ganze getrieben, dass ich das E-Mail Kontaktformular bei Siemens-BenQ nicht absenden kann!!
Es ist komplett ausgefüllt und ich habe sogar einen Screenshot gemacht um zu beweisen, dass es Fristgerecht war!!
Dieser Service ist echt denkwürdig...
PS2: Jetzt habe ich die E-Mail abgesendet! Damit müsste ich doch die Frist eingehalten haben, oder??
das kann doch nicht war sein!!
Der Lautsprecher macht nichts mehr!!
Ich hör keien Klingeltöne und garnix!
und das schlimmste ist, dass in 3 Stunden meine Garantie abläuft und ich bei Siemens BenQ niemanden erreiche!!
HIFLE!!
Was kann ich machen??
das Handy kam erst vor 3 Wochen aus der Reperatur!
Ich bin sooooo maßlos enttäsucht von diesme Gerät!
PS: Auf die Spitze wird das ganze getrieben, dass ich das E-Mail Kontaktformular bei Siemens-BenQ nicht absenden kann!!
Es ist komplett ausgefüllt und ich habe sogar einen Screenshot gemacht um zu beweisen, dass es Fristgerecht war!!
Dieser Service ist echt denkwürdig...
PS2: Jetzt habe ich die E-Mail abgesendet! Damit müsste ich doch die Frist eingehalten haben, oder??