SX1 Lautsprecher defekt! Garantie endet in 3 Stunden :(

Diskutiere SX1 Lautsprecher defekt! Garantie endet in 3 Stunden :( im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe grad telefoniert und alles war wunderba,r plötzlich hör ich meinen Partner nichtmehr, ich erneut angerufen er geht dran, aber ich hör nichts...
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
16
Habe grad telefoniert und alles war wunderba,r plötzlich hör ich meinen Partner nichtmehr, ich erneut angerufen er geht dran, aber ich hör nichts!
das kann doch nicht war sein!!
Der Lautsprecher macht nichts mehr!!
Ich hör keien Klingeltöne und garnix!
und das schlimmste ist, dass in 3 Stunden meine Garantie abläuft und ich bei Siemens BenQ niemanden erreiche!!
HIFLE!!
Was kann ich machen??
das Handy kam erst vor 3 Wochen aus der Reperatur!
Ich bin sooooo maßlos enttäsucht von diesme Gerät!

PS: Auf die Spitze wird das ganze getrieben, dass ich das E-Mail Kontaktformular bei Siemens-BenQ nicht absenden kann!!
Es ist komplett ausgefüllt und ich habe sogar einen Screenshot gemacht um zu beweisen, dass es Fristgerecht war!!
Dieser Service ist echt denkwürdig...


PS2: Jetzt habe ich die E-Mail abgesendet! Damit müsste ich doch die Frist eingehalten haben, oder??
 
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
16
boahr klasse!!
Das mit dem Service nehm ich zurück!!
Sie holen es nächsten Dienstag ab und ich habe mich durch die E-Mail fristgerecht gemeldet!! JUCHU!!
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
John Shaw schrieb:
Du weißt aber schon, daß sich die Grantiezeit um die Zeit verlängert, die dein Gerät in Reparatur war, oder?

John

Wo steht denn sowas? Das höre ich zum ersten Mal :confused:
 
P

pluspunkt

Newbie
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
7
NH43 schrieb:
.......................
PS: Auf die Spitze wird das ganze getrieben, dass ich das E-Mail Kontaktformular bei Siemens-BenQ nicht absenden kann!!
Es ist komplett ausgefüllt und ich habe sogar einen Screenshot gemacht um zu beweisen, dass es Fristgerecht war!!
Dieser Service ist echt denkwürdig...
PS2: Jetzt habe ich die E-Mail abgesendet! Damit müsste ich doch die Frist eingehalten haben, oder??

gehört vielleicht nicht ganz hier her, aber für solche Fälle lohnt eine qualifizierte digitale Signaturkarte. Damit kann man seine Email rechtgültig unterschreiben. Hat auch den Vorteil, dass der Absender eindeutig identifizierbar ist. Es braucht sicher noch einige Zeit, damit die Karte in Deutschland Standard wird, mir hat sie schon oft geholfen. Aber wenn ich an die Zeiten denke, wo Menschen mit umhängbaren Handys ausgelacht wurden.... naja lassen wir das lieber.
 
N

NH43

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
16
so jetzt könnt ich mal grad doch kotzen!
Bin soo sauer!
Habe Heute einen Brief erhalten mit einem Kostenvoranschlag von haltet euch fest 98€!!!
Sowas unverschämtes!
Ich habe mich klar in der Garantie gemeldet und es wurde mir auch zugesichert!
Das gibt Morgen einen bösen Anruf
 
Thema:

SX1 Lautsprecher defekt! Garantie endet in 3 Stunden :(

Sucheingaben

Wann endet die Garantie

,

s2 digital s-x1 kaputt

,

3.schulstunden von wann bis wann

,
wann beginnt die 3. stunde
, ipad boxen kaputt, wann beginnt die 3 schulstd, ipad Lautsprecher defekt, wann beginnt die 3 stunde ?, garantie endet?, i8910 lautsprecher defekt, ipad lautsprecher kaputt, siemens sx1 lautsprecher, wann endet eine garantie
Oben