SX1 Lautsprecher defekt

Diskutiere SX1 Lautsprecher defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi leute! erstmal hallo, bin neu hier ;) leider hat mich mein siemens sx1 die ganze zeit lang über geärgert! dauernt software- und...
  • SX1 Lautsprecher defekt Beitrag #1
Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
hi leute!

erstmal hallo, bin neu hier ;)

leider hat mich mein siemens sx1 die ganze zeit lang über geärgert! dauernt software- und gehäuseprobleme (lack absplittern)... aber mit diesem problem kämpft jeder der ein sx1 hat, was ich so mitbekommen habe...

vor kurzem ist jetzt auch noch mein lautsprecher kaputt geworden! und das beim mp3 hören... zack und es war aus mit dem ton! der mp3 player ist noch weiter gelaufen... telefonieren kann ich auch nicht mehr! nur noch mit headset, was sich aber auch in einzelteile auflöst... :down:
hard reset hab ich schon gemacht, bringt aber nichts, eindeutig der lautsprecher kaputt.. habe es schon eingeschickt... heute ist es zurückgekommen

nachricht:
Gerät überprüft, Feuchtigkeitsspuren im Gerät! "Keine
Garantiereperatur!" Funktion des Gerätes nur
teilweise oder nicht möglich! Sie erhalten das Gerät
unreperiert zurück.

:angyfire: na toll! das dumme ist nur.. zu dem zeitpunkt wo mir der lautsprecher eingegangen ist war ich nicht im freien! klar, feuchtigkeit kann auch nachher reingekommen sein... ich vermute, die haben sich das gerät nicht einmal angeschaut!

es ist am 13. september angekommen und heute war es schon wieder da! also irgendetwas stimmt da nicht!!!

außerdem haben die den akku entnommen!!! das gerät wurde mir ohne akku zurückgeliefert! :angyfire:

ich bin sehr verärgert über siemens! :mecker:

was meint ihr was ich jetzt tun soll?

• SX1 Lautsprecher defekt Beitrag #2
H

hel_at

Mitglied
Einfach fürchterlich aufregen und TAMTAMschlagen.. und das meine ich ERNST!!!

und in der Zukunft:
NIE MEHR SIEMENS KAUFEN, wie die meisten von uns....

• SX1 Lautsprecher defekt Beitrag #3
Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
siemens kauf ich in meinem leben nie mehr! und alle die sich eines kaufen möchten werde ich von siemens abraten, egal wie gut und super dieses gerät auch sein mag!

außerdem gibt es siemens überaupt noch? hat es nicht geheißen, dass siemens verkauft worden ist? also wird es in zukunft eh keine siemens handy's mehr geben... was auch gut so ist!! :sneaky:

habe denen jetzt schon ein saftiges mail geschrieben, bin schon auf die antwort gespannt, sofern eine zurück kommt, sonst musss ich wohl selbst zu siemens oder anrufen...

• SX1 Lautsprecher defekt Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

außerdem gibt es siemens überaupt noch? hat es nicht geheißen, dass siemens verkauft worden ist?
Den Namen Siemens wird es weiterhin geben. Die Handysparte ist nur in einen anderen Konzern (BenQ) eingegliedert worden.
Zu euren Problemen: Ein Feuchtigkeitsschaden kann auch durch Schweiß entstehen (zum Bleistift beim Sport), oder wenn das Handy innerhalb kurzer Zeit größeren Temperaturschwankungen ausgesetzt ist.
Ich hab mal gehört, dass Fotos von der Stelle des SX1 mitgeschickt werden, wo die Stelle mit dem Feuchtigkeitsschaden zu sehen ist.
Ansonsten kann ich nur sagen: Bei einem Garantiefall ist i.d.R. die erste Anlaufstelle das Geschäft, wo du das Handy gekauft hast, auch wenn es ein Internet-shop ist.

mfg Clemens W.

• SX1 Lautsprecher defekt Beitrag #5
Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
von siemens noch immer keine antwort...

heute bin ich selbst dort hingegangen wo ich mir das handy gekauft habe!
ich habe wirklich alles versucht, aber ich habe nicht wirklich was erreicht :shakehead: die können nur versuchen mir meinen akku wieder zu besorgen, den die jungs beim siemens service verschlampt haben...
wegen dem wasserschaden muss ich selbst zur reperaturfirma von siemens fahren (itworx) und mir das mit einem techniker ausmachen... der kann mir dann beweißen wo der wasserschaden ist! zb durch fotos wie Clemens Winter schon gesagt hat! aber ich werde mir das selbst von ihm zeigen lassen!

aber traurig, dass sie für ein 300€ (mit anmeldung) teueres gerät keinen service anbieten! wenn mir der techniker das wirklich beweißen kann, dann ist das handy schrott! 300€ für nicht ganz 1 1/2 jahre ist schon schwach! :mecker:

• SX1 Lautsprecher defekt Beitrag #6
Q

qlimax

Junior Mitglied
Threadstarter
hab jetzt von siemens einen neuen akku bekommen!
gerät hat weiterhin wasserschaden...

werde versuchen den schaden selbst zu reperieren

lg

Thema:

SX1 Lautsprecher defekt

SX1 Lautsprecher defekt - Ähnliche Themen

SX1-Problem: Akku oder Gerät defekt?: Hi! Leider sind Akku-Probleme hinsichtlich der Laufzeit (Akkuleistung) allseits bekannt. Mit den knapp 2 Tagen Akkulaufzeit habe ich mich jetzt...
SX1-Lautsprecher (halb-)defekt: Hallo Leute, ich habe mein SX1 nun seit 10 Monaten und bin immernoch eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Vor längerer Zeit (etwa 5 Monate...
Review: EL71 Mediaplayer im Detail: EL71 - die MP3-Player-Funktion im Detail Hallo zusammen, da ich heute die MP3-Player-Funktion im EL71 mal etwas gründlicher unter die Lupe...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

htc wildfire lautsprecher kaputt

,

htc wildfire lautsprecher defekt

,

gehäusefehler samsung galaxy s

,
Htc wildfire defekt kaufen
, htc wildfire lautsprecher defekt wo kaufen, lautsprecher kaputt bei galaxy, galaxy s lautsprecher defekt wasser, lautsprecher htc wildfire kaputt, samsung galaxy lautsprecher kaputt, wildfire s lautsprecher defekt, lautsprecher qlimax, htc wildfire lautsprecher defekt kaufen, qlimax boxen, benq speaker defect, qlimax lautsprecher, htc wildfire forum lautsprecher defekt, galaxy s lautsprecher fefekt, samsung galaxy s lautsprecher defekt, samsung galaxy s lautsprecher feichtigkeit, galaxy s lautsprecher ohne funktion, samsung galaxy s lautsprecher kaputt, galaxy s lautsprecher defekt, htc wildfire s lautsprecher leise
Oben