SX1 Lautsprecher funzt net mehr

Diskutiere SX1 Lautsprecher funzt net mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute, seit gestern nfunktioniert mein Lautsprecher am Handy nicht mehr...d.h ich kann während eines Telefonates nichts hören... aber bevor ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobi17

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,
seit gestern nfunktioniert mein Lautsprecher am Handy nicht mehr...d.h ich kann während eines Telefonates nichts hören...
aber bevor ich das ding jetz aufmach un was fetz frag ich euch?Muss ich es an eine dafürvorgesehene Werkstatt schicken...musst schon wegen software etc.. mehrmals einige € zahlen obwohl ich noch garantie habe...
Aber: Über mein headset kann ich noch telefonieren....

Mfg Tobi

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bitte schau Dich doch erstmal etwas bei USP um, bevor Du Fragen stellst, die nur wenige Posts unter Deinem nochmals stehen...
Danke!

Fazit:
Hier geht's weiter: Klick mich... ;)

- Schloß zur besseren Übersichtlichkeit -
Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1 Lautsprecher funzt net mehr

SX1 Lautsprecher funzt net mehr - Ähnliche Themen

• SX1 Lautsprecher defekt! Garantie endet in 3 Stunden :(

SX1 Lautsprecher defekt! Garantie endet in 3 Stunden :(: Habe grad telefoniert und alles war wunderba,r plötzlich hör ich meinen Partner nichtmehr, ich erneut angerufen er geht dran, aber ich hör nichts...
  • Lautsprecher defekt? SX1

Lautsprecher defekt? SX1: Nachdem ich Gestern das Headset abgezogen habe (Headset-Symbol geht aus) ist mir irgendwann aufgefallen das ich nichts mehr vom SX1 höre. Übers...
  • SX1 Lautsprecher defekt

SX1 Lautsprecher defekt: hi leute! erstmal hallo, bin neu hier ;) leider hat mich mein siemens sx1 die ganze zeit lang über geärgert! dauernt software- und...
  • SX1-Lautsprecher (halb-)defekt

SX1-Lautsprecher (halb-)defekt: Hallo Leute, ich habe mein SX1 nun seit 10 Monaten und bin immernoch eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Vor längerer Zeit (etwa 5 Monate...