sx1 lautsprecher

Diskutiere sx1 lautsprecher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; habe vorhin mit der freisprech einrichtung des händys telefoniert. und auf einmal war der ton komplett weg. auch ein neustart hat nichts gebracht...
E

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
16
habe vorhin mit der freisprech einrichtung des händys telefoniert. und auf einmal war der ton komplett weg. auch ein neustart hat nichts gebracht. ich kann keine musik hören noch nen klinhelton geschweige den meine gesprächspartner.
gerade nutze ich den stöpsel im ohr, da ich dort alles wie gewohnt höre.

ok das deutet alles auf einen hardware fehler hin. doch wollte ich sicherheits halber nachfragen. da mir mein 1000 miglia doch sehr viel bedeutet.

was kann bzw muss ich machen? kann ich zu nem udp partner gehen oder muss das ding eingeschickt werden? oder ligt das prop. an mir?

thx im vorraus.
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
kannst zu 99% davon ausgehen das sich dein lautsprecher verabschiedet hat.
siemens anrufen, klarer garantiefall.

versteh ich, das rote ist echt schick, aber dein schätzchen wird schon wieder gesund :up:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Wenn Dein UDP auch einen rep.service hat, würde ich immer zuerst dahin watscheln!
Ist nicht so anonym wie bei Siemens, kann u.U. aber länger dauern, wenn er das Ersatzteil nicht vorrätig hat!

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Noch ein Vorteil, wenn der Rep.Service den Lautsprecher da hat, kannst du dein Handy innerhalb ca. einer halben Stunde gleich wieder mitnehmen.

mfg haschil
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
das ist leider Wunschdenken.
Laut meinem UDP hat Siemens noch keine Reparaturfreigabe für das SX1 erteilt.
Mein Lautsprecher war auch defekt, wurde eingeschickt. Nach einer Woche wieder zurück!
Gruss Ingo
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
hast Du kein Walk in Service Center in der Nähe? USP-FAQ
Gruß, Roland
 
E

elrond

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
16
ich komme aus raum stuttgart. und in deiner liste steht keine Walk in Service Center für den bereich drinnen.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by elrond@6.02.2005, 11:11
ich komme aus raum stuttgart. und in deiner liste steht keine Walk in Service Center für den bereich drinnen.
Hast Du es denn schon bei einem normalen Update-Partner versucht? Ein Anruf kann nicht schaden, vielleicht hast Du Erfolg.

Eine Liste nach PLZ sortiert gibt es auf http://www.siemensinfo.de/ ...

Gruss,
Mathias
 
Thema:

sx1 lautsprecher

sx1 lautsprecher - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben