sx1 lautsprecher

Diskutiere sx1 lautsprecher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen habe ein kleines problem mein lautsprecher ist defekt brauche ein neues wo kann ich eins so schnell noch kriegen danke schon mal cu
E

erol25

Newbie
Threadstarter
hallo zusammen habe ein kleines problem mein lautsprecher ist defekt brauche ein neues wo kann ich eins so schnell noch kriegen danke schon mal cu

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Bitte gewöhne dir Satzzeichen, oder umindest Groß-/Kleinschreibung an.

Aber BTT:

Den Lautsprecher, kannst du bei einem Reparaturservice wechseln lasse, oder du schickst das Hand an Siemens.
Wenn du genügend Erfahrung hast und den Verfall der Garantie in Kauf nimmst, kannst ihn auch selbst wechseln. Hier kaufen

ABER: Bist du sicher, dass der Lautsprecher defekt ist?

mfg haschil

E

erol25

Newbie
Threadstarter
Ok danke,

wie muss ich das denn bezahlen?
Wie kriege ich die Ware?
Gibt es vielleicht einen besseren Lautsprecher?

Thema:

sx1 lautsprecher

sx1 lautsprecher - Ähnliche Themen

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Neues Smartphone: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues, größeres Smartphone zulegen. Es sollte folgende Komponenten haben und hoffe / freue mich auf...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Handy gesucht: Hallo ich suche das richtige Handy für mich Eines das gute Fotos macht Ich habe ein Huawei P 20 Pro Die Kamera ist nicht gut auswechseln ja ich...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Oben