sx1 lautsprecher

Diskutiere sx1 lautsprecher im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen habe ein kleines problem mein lautsprecher ist defekt brauche ein neues wo kann ich eins so schnell noch kriegen danke schon mal cu
E

erol25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
6
hallo zusammen habe ein kleines problem mein lautsprecher ist defekt brauche ein neues wo kann ich eins so schnell noch kriegen danke schon mal cu
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Bitte gewöhne dir Satzzeichen, oder umindest Groß-/Kleinschreibung an.

Aber BTT:

Den Lautsprecher, kannst du bei einem Reparaturservice wechseln lasse, oder du schickst das Hand an Siemens.
Wenn du genügend Erfahrung hast und den Verfall der Garantie in Kauf nimmst, kannst ihn auch selbst wechseln. Hier kaufen

ABER: Bist du sicher, dass der Lautsprecher defekt ist?

mfg haschil
 
E

erol25

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
6
Ok danke,

wie muss ich das denn bezahlen?
Wie kriege ich die Ware?
Gibt es vielleicht einen besseren Lautsprecher?
 
Thema:

sx1 lautsprecher

sx1 lautsprecher - Ähnliche Themen

Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
Lautsprecher: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die beiden stereo lautsprecher vom 7 Plus model hören sich an als würde man sie zuhalten oder festhalten so das...
S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen.. samsungs s8+ und a20e profilbild. leider hab ich ein doofes problem. ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
Oben