SX1: Leidige Fragen

Diskutiere SX1: Leidige Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :P Hallo , Ich finde die datei nicht mehr wieder , wo man die umgewandelten MP3 (dann ja als Wave ) Dateien kürzt.Also Klingelton mäßig kürzt...
  • SX1: Leidige Fragen Beitrag #1
F

Fireplatz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
3
:P Hallo , Ich finde die datei nicht mehr wieder , wo man die umgewandelten MP3 (dann ja als Wave ) Dateien kürzt.Also Klingelton mäßig kürzt. Dazu noch die Frage : Wie lang darf der Ton sein , bzw. wie groß darf die Datei insgesamt sein ?

Naiv , aber noch eine Frage . Ich kann mir immer nur die Demo version des Stadtplans von Berlin runterladen . Obwohl Ich den Download bei Düsseldorf anklicke. Hatte vorher schon alle Downloads gelöscht. Trotzdem immer nur Berlin.Nicht das Ich was gegen die Stadt hätte , wohne aber leider zur Zeit in Düsseldorf.Und das wird wohl auch die nächsten 50 Jahre so bleiben :P Ich tippe mal : Kaufen :P

Ansonsten : Tolle und informative Seite. Obwohl es schon viel Sachverstand benötigt , alle Fachbegriffe hier zu verstehen.

Achso , wie groß darf die Speicherkarte sein ? Zur zeit hab Ich ne 128.er .Geht auch 1GB ? Oder stürtzt mir das Handy ab , bzw . verarbeitet es dann nicht mehr alles ?
 
  • SX1: Leidige Fragen Beitrag #2
F

Fireplatz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
3
Ups , klar . Sorry war mein Fehler. Siemens SX1 ist mein Daddelkasten. Hab auch das Tool gefunden . Heißt glaub Ich Cool 96 . Nur speichert er mir die Liedfreqenz auch als Wave datei ab. Größe ca. 3,4MB . Beim einfügen in Nokia/Digital/Sounds kriege Ich dann die Meldung : Datei zu groß ! Obwohl auf meiner MMC Karte genug Platz ist. Werde das wohl nie kapieren,da auch die Anweisungen im Programm auf Englisch sind. Oder muß Ich die ausgewählte Datei nochmal umwandeln? Langsam raucht mir die Birne :sneaky:
 
  • SX1: Leidige Fragen Beitrag #3
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
1. ja 1 GB geht problemlos

2. wenn du die wirklich in
Nokia/Digital/Sounds
abspeicherst ist das so oder so der falsche ordner. es gibt 2 "richtige" nämlich c:\nokia\sounds\digital (nicht empfehlenswert, du müllst dir nur den handyspeicher zu)
oder e:\sounds\digital (ja, das ist die MMC und nein ich hab das "nokia" in dem fall nicht vergessen das muß so sein)

in beiden fällen kannst du dir töne die in diesen ordnern sind über einstellungen als klingeltöne auswählen
 
  • SX1: Leidige Fragen Beitrag #4
F

Fireplatz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
3
Jaaa.... Vielen Dank . Hat endlich geklappt. Bei wummert jetzt : " TNT " von ACDC , wenn`s klingelt.Ähmm , das tut`s ja nun nicht mehr :P
Mensch , Super .Nochmals vielen Dank.
 
  • SX1: Leidige Fragen Beitrag #5
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Jo 1 GB MMC Karte geht ohne Probleme
 
  • SX1: Leidige Fragen Beitrag #6
H

He||o

Newbie
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
Eine leidige Frage von mir:

Wenn bei mir die Homezone angezeigt wird, erscheint oben im Statusbalken das Häuschen und unter der Uhr-Datum-Provider Zeile der Zusatz HOME. Dieser Zusatz verdeckt z.T. aber mein Wallpaper mit einem transparenten weißen Streifen. Kann man den HOME Zusatz irgendwie ausblenden...?

Ciao
 
  • SX1: Leidige Fragen Beitrag #7
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by He||o@6.01.2005, 22:06
Kann man den HOME Zusatz irgendwie ausblenden...?
Nope :shakehead:
 
  • SX1: Leidige Fragen Beitrag #8
H

He||o

Newbie
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
Eine weitere leidige Frage von mir :-):

Ich möchte mein SX1 Kangaroo auf die SW Version 15 Updaten lassen, aber irgenwie haben die Update Partner in meiner Umgebeung alle die Version 13 als aktuelle im System. Kann mir jemand einen Update Partner im Raum Frankfurt/Darmstadt/Offenbach nennen, der auch die 15er hat (und auch heute am Samstag auf hat)?

Und nebenbei sollte der Update Partner eventuelle auch reparieren können. Das eine SX1 Music von Montag?! geht schon nicht mehr... :mecker:

Ciao...!
 
Thema:

SX1: Leidige Fragen

SX1: Leidige Fragen - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben