SX1: Leidige Fragen

Diskutiere SX1: Leidige Fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :P Hallo , Ich finde die datei nicht mehr wieder , wo man die umgewandelten MP3 (dann ja als Wave ) Dateien kürzt.Also Klingelton mäßig kürzt...
F

Fireplatz

Newbie
Threadstarter
:P Hallo , Ich finde die datei nicht mehr wieder , wo man die umgewandelten MP3 (dann ja als Wave ) Dateien kürzt.Also Klingelton mäßig kürzt. Dazu noch die Frage : Wie lang darf der Ton sein , bzw. wie groß darf die Datei insgesamt sein ?

Naiv , aber noch eine Frage . Ich kann mir immer nur die Demo version des Stadtplans von Berlin runterladen . Obwohl Ich den Download bei Düsseldorf anklicke. Hatte vorher schon alle Downloads gelöscht. Trotzdem immer nur Berlin.Nicht das Ich was gegen die Stadt hätte , wohne aber leider zur Zeit in Düsseldorf.Und das wird wohl auch die nächsten 50 Jahre so bleiben :P Ich tippe mal : Kaufen :P

Ansonsten : Tolle und informative Seite. Obwohl es schon viel Sachverstand benötigt , alle Fachbegriffe hier zu verstehen.

Achso , wie groß darf die Speicherkarte sein ? Zur zeit hab Ich ne 128.er .Geht auch 1GB ? Oder stürtzt mir das Handy ab , bzw . verarbeitet es dann nicht mehr alles ?

F

Fireplatz

Newbie
Threadstarter
Ups , klar . Sorry war mein Fehler. Siemens SX1 ist mein Daddelkasten. Hab auch das Tool gefunden . Heißt glaub Ich Cool 96 . Nur speichert er mir die Liedfreqenz auch als Wave datei ab. Größe ca. 3,4MB . Beim einfügen in Nokia/Digital/Sounds kriege Ich dann die Meldung : Datei zu groß ! Obwohl auf meiner MMC Karte genug Platz ist. Werde das wohl nie kapieren,da auch die Anweisungen im Programm auf Englisch sind. Oder muß Ich die ausgewählte Datei nochmal umwandeln? Langsam raucht mir die Birne :sneaky:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
1. ja 1 GB geht problemlos

2. wenn du die wirklich in
Nokia/Digital/Sounds
abspeicherst ist das so oder so der falsche ordner. es gibt 2 "richtige" nämlich c:\nokia\sounds\digital (nicht empfehlenswert, du müllst dir nur den handyspeicher zu)
oder e:\sounds\digital (ja, das ist die MMC und nein ich hab das "nokia" in dem fall nicht vergessen das muß so sein)

in beiden fällen kannst du dir töne die in diesen ordnern sind über einstellungen als klingeltöne auswählen

F

Fireplatz

Newbie
Threadstarter
Jaaa.... Vielen Dank . Hat endlich geklappt. Bei wummert jetzt : " TNT " von ACDC , wenn`s klingelt.Ähmm , das tut`s ja nun nicht mehr :P
Mensch , Super .Nochmals vielen Dank.

S

SiemensMobile

Glüxflosse
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Jo 1 GB MMC Karte geht ohne Probleme

H

He||o

Newbie
Eine leidige Frage von mir:

Wenn bei mir die Homezone angezeigt wird, erscheint oben im Statusbalken das Häuschen und unter der Uhr-Datum-Provider Zeile der Zusatz HOME. Dieser Zusatz verdeckt z.T. aber mein Wallpaper mit einem transparenten weißen Streifen. Kann man den HOME Zusatz irgendwie ausblenden...?

Ciao

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by He||o@6.01.2005, 22:06
Kann man den HOME Zusatz irgendwie ausblenden...?
Nope :shakehead:

H

He||o

Newbie
Eine weitere leidige Frage von mir :-):

Ich möchte mein SX1 Kangaroo auf die SW Version 15 Updaten lassen, aber irgenwie haben die Update Partner in meiner Umgebeung alle die Version 13 als aktuelle im System. Kann mir jemand einen Update Partner im Raum Frankfurt/Darmstadt/Offenbach nennen, der auch die 15er hat (und auch heute am Samstag auf hat)?

Und nebenbei sollte der Update Partner eventuelle auch reparieren können. Das eine SX1 Music von Montag?! geht schon nicht mehr... :mecker:

Ciao...!

Thema:

SX1: Leidige Fragen

SX1: Leidige Fragen - Ähnliche Themen

• Das leidige thema: Bluetooth und sx1

Das leidige thema: Bluetooth und sx1: Hallo leutz, ich hantiere nun seit geraumer zeit mit bluetooth und dem sx1 rum, aberich bekomme keinen interzugang über bluetooth hin. Daten...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...