SX1 Limited Edition

Diskutiere SX1 Limited Edition im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, habe bis jetzt nur im Hintergrund mitgelesen. Einige von Euch scheinen ja echte "Cracks" zu sein. Toll! Meine Hochachtung. (Wo habt...
  • SX1 Limited Edition Beitrag #1
D

Donald Duck

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

habe bis jetzt nur im Hintergrund mitgelesen. Einige von Euch scheinen ja echte "Cracks" zu sein. Toll! Meine Hochachtung. (Wo habt Ihr immer die Infos her???)

Jetzt möchte ich auch mal von Eurem Wissen etwas "anzapfen".

Ich habe ein Standard-SX1 (das mit dem Metallic-Wasserblauen Gehäuse), Der Akku-Deckel ist jetzt schon etwas länger mit "Tesa-Spezial" befestigt.

Also, schwupp bei Ebay geschaut und siehe da, Auswahl ohne Ende.

Jetzt habe ich gerade eine Auktion mit einem etwas besonderen Deckel gefunden. Jetzt wüsste ich gerne von Euch, ob es so etwas wirklich gab, oder ob es ein Fake ist.

Die Artikelnummer ist bei Ebay: 9121515053.

Anscheinend ist die Aufschrift "Limited Edition" was ganz besonderes. Lohnt sich das mitbieten.

So "Pimp my Handy" wäre schon "nice". Außerdem würde das den Wiederverkaufwert wahrscheinlich steigern. Oder?

Würde mich über eine Antwort freuen.

P.S: Weiss jemand, ob es stärkere Original-Akkus gibt? Meiner ist nach 3-4 Tagen platt.

• SX1 Limited Edition Beitrag #2
G

Gerald22

Gast
Originally posted by Donald Duck@2.04.2006, 20:23
P.S: Weiss jemand, ob es stärkere Original-Akkus gibt? Meiner ist nach 3-4 Tagen platt.
Originale von Siemens nicht, nur von Drittanbietern.
Dafür dann aber mit bis zu 1900mAh. Siehe hier: Klick!

• SX1 Limited Edition Beitrag #3
D

Donald Duck

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.

1900mAh hört sich gut an. Der Originale hat glaube ich 1000mAh.

Witzig finde ich die Artikelbeschreibung:

"Dieser Artikel ist unbegrenzt verfügbar!"

Cool!

• SX1 Limited Edition Beitrag #4
D

Donald Duck

Newbie
Threadstarter
Bleibt noch die Frage, ob es die Deckel wohl mal so im Original gegeben hat.

Vorserie, Muster, Versuchsdruck???

• SX1 Limited Edition Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Originally posted by Gerald22+2.04.2006, 20:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gerald22 @ 2.04.2006, 20:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Donald Duck@2.04.2006, 20:23
Originale von Siemens nicht, nur von Drittanbietern.
Dafür dann aber mit bis zu 1900mAh. Siehe hier: Klick! [/b][/quote]
Fallt bloß nicht auf so ne Verarsche rein. Diese Anbieter holen sich irgendwelche Billigzellen aus Asien, die in 99% der Fälle weitaus weniger wert sind als die Standard Akkus, kleben ein 1900 mAh Kleber drauf und werfen das Teil dann auf ebay...

Wenn dir dein Handy was wert ist, steckst du da nicht so ne Fälschung rein...

• SX1 Limited Edition Beitrag #6
D

Donald Duck

Newbie
Threadstarter
Hallo,

das mit den Akku-Deckeln für die Mitarbeiter habe ich auch schon irgendwo gelesen. Ein Bild habe ich auch irgendwo im Netz gefunden. Bei irgendso einer Netz-Zeitung. Aber nirgendswo stand Limited Edition drauf. Scheint wohl doch was anderes zu sein. Werde wohl mal was bieten.

Danke für die Warnung mit den Akkus. Soll wohl heissen, lieber Original, aber dafür zwei :-)

• SX1 Limited Edition Beitrag #7
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

So sieht der Deckel der 111. Mil aus Kamp-Lintfort aus:
sx1_111mil_back_klein.gif

Greetinx, Sascha

• SX1 Limited Edition Beitrag #8
D

Donald Duck

Newbie
Threadstarter
Hi,

das mit dem Bild ist Klasse. Leider etwas klein, aber ausreichend. Unten scheint nur 2004 zu stehen. Von Limited Edition kann ich nichts erkennen. Oder hast du dein eigenes Handy fotografiert? Wenn ja, schau mal nach. Werde die Auktion noch ein paar Tagen beobachten und dann eventuell zuschlagen. Falls dann der Preis noch stimmt.

Danke, für alle Infos. Mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerechnet.

MfG ein "Newbie".

• SX1 Limited Edition Beitrag #9
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja ist mein eigenes Gerät. Unten steht keine Jahreszahl, sonder wirklich "Limited Edition".

Greetinx & GN8, Sascha

• SX1 Limited Edition Beitrag #10
D

Donald Duck

Newbie
Threadstarter
Hallo.

Nette Sammlung, aber ohne dich kritisieren zu wollen, hast du die Fotos von deinen Geräten alle selber gemacht. Habe mir mal die Fotos von deinem SX1 111.Mill. Gerät angeschaut. Und siehe da, es steht nur die Jahreszahl. Der Deckel bei Ebay sieht anders aus. Steige jetzt gar nicht mehr durch. Aber wie gesagt, das ist jetzt keine Kritik. Ich freue mich über den Dialog hier :-)

MfG "Der Newbie".

P.S: Die Sammlung ist echt Spitze!!!

P.S.S: Bist du "Simensianer"?

Thema:

SX1 Limited Edition

SX1 Limited Edition - Ähnliche Themen

Neues Siemens Limited Edition SX1 Kangaroo Leather: Vom SX1 es eine neue limitierte ;) Sonderedition. Lest selbst: Das Siemens Limited Edition SX1 Kangaroo Leather in wertvoller Handarbeit...

Sucheingaben

111 mil. kamp-lintfort

Oben