SX1:Linke Display-Taste lässt sich nicht ändern

Diskutiere SX1:Linke Display-Taste lässt sich nicht ändern im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, bei meinem SX1 lässt sich die linke Display Taste weder neu belegen noch blockieren. Immer wenn ich aus Versehen darauf komme starten die...

nosty

Newbie
Threadstarter
Hallo,

bei meinem SX1 lässt sich die linke Display Taste weder neu belegen noch blockieren.
Immer wenn ich aus Versehen darauf komme starten die "t-zones".
Weiß jemand ob ich die Taste irgendwie neu belegen oder blockieren kann.
Unter den Einstellungen im "Standby-Modus" ist die rechte Display-Taste ganz Problemlos änderbar. Die Linke zeigt immer ""Linke Display-Taste gesperrt".

Schön blöd.

Danke vorab

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi
Schau hier

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

dieser Thread sollte dir da helfen. Ist recht einfach...

Ghostzapper

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

es kommt schon mal vor, dass jemand einen Post schreibt, während man selbst grade dabei ist. Da einen das Board nicht warnt (habe zumindest keine Warnung gesehen), war das dann wohl ein Doppelpost.

Ist aber auch nicht wirklich schlimm, oder?

Ghostzapper

nosty

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

danke für die Tipps.

Nun klappts auch mit der linken Displaytaste.

:)

Thema:

SX1:Linke Display-Taste lässt sich nicht ändern

SX1:Linke Display-Taste lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e startet immer wieder neu in Bootschleife? Das kann helfen!: Auch bei aktuellen High-End Smartphones ist man vor Problemen nicht immer sicher, und so kann es auch mit einem neuen Modell der Samsung Galaxy...
Nokia 8 lässt sich nicht mehr einschalten - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Nokia 8 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass das...
LG G7 ThinQ Google Assistant Taste deaktivieren - So schaltet man den Google Assistant stumm: Samsung hat an seinen neuesten High-End Modellen den Bixby Button, den aber viele gar nicht nutzen wollen. LG hat seinem neuen Modell einen...
Google Pixel 2 Display bleibt beim Einschalten schwarz - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 2 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...

Sucheingaben

sx1 linke taste

,

Aus Versehen auf T Zone

,

sx1 t-zone#

,
sx1 t zones
Oben