SX1: LiPoly 1300 mAh Akku von Mobiltec

Diskutiere SX1: LiPoly 1300 mAh Akku von Mobiltec im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nicht-Original Akku für's SX1 von Mobiltec ("Powerakku Li-Poly. 1300 mAh | Art. 14392)? Ich will mir ja...

martin_d

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
16
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nicht-Original Akku für's SX1 von Mobiltec ("Powerakku Li-Poly. 1300 mAh | Art. 14392)?

Ich will mir ja keine Bombe ins Handy einbauen aber ein Zweitakku für's Reisen wär schon priaktisch ;) .

Danke, Martin
 
Thema:

SX1: LiPoly 1300 mAh Akku von Mobiltec

SX1: LiPoly 1300 mAh Akku von Mobiltec - Ähnliche Themen

Akkustatus springt plötzlich auf 1% und geht sofort danach aus.: Hallo zusammen, habe seit neustem das Problem das mein iphone 4 extreme Akkuprobleme hat. Das der Akku nicht mehr so lange hält wie früher ist ja...
Neuen Akku für Galaxy S2: Hallo Ihr Lieben . Ich habe das Galaxy s2 und bin so auch sehr zufrieden . Nur der Akku hält nicht sehr lang , ich kann es jeden Abend an den...
Nokia N97 - Defekt in der Garantie - mehrmalige Reparatur - Wer ist Ansprechpartner?: Guten Tag, ich habe einen Defekt an meinem Nokia N97 mini. Es weist Probleme mit dem Laden des Akkus auf (Akku selbst lässt sich seperat laden...
Auffindbar, Orginal Akku für das SX1?: Hallo Zusammen Der Titel sagt es schon, kann man irgendwo noch den Orginal Akku für das SX1 besorgen? Grüsse ivi ps: was haltet ihr von diesem...
Akku-Frage: Folgendes: Ich nutze mein Handy ja sehr intensiv (Internet, Spiele, Musik,...), von daher ist der Akku auch schnell platt. Ich hab nun bei ebay...
Oben