SX1: LiPoly 1300 mAh Akku von Mobiltec

Diskutiere SX1: LiPoly 1300 mAh Akku von Mobiltec im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nicht-Original Akku für's SX1 von Mobiltec ("Powerakku Li-Poly. 1300 mAh | Art. 14392)? Ich will mir ja...

martin_d

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
16
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nicht-Original Akku für's SX1 von Mobiltec ("Powerakku Li-Poly. 1300 mAh | Art. 14392)?

Ich will mir ja keine Bombe ins Handy einbauen aber ein Zweitakku für's Reisen wär schon priaktisch ;) .

Danke, Martin
 
Thema:

SX1: LiPoly 1300 mAh Akku von Mobiltec

SX1: LiPoly 1300 mAh Akku von Mobiltec - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Akkustatus springt plötzlich auf 1% und geht sofort danach aus.: Hallo zusammen, habe seit neustem das Problem das mein iphone 4 extreme Akkuprobleme hat. Das der Akku nicht mehr so lange hält wie früher ist ja...
Neuen Akku für Galaxy S2: Hallo Ihr Lieben . Ich habe das Galaxy s2 und bin so auch sehr zufrieden . Nur der Akku hält nicht sehr lang , ich kann es jeden Abend an den...
Nokia N97 - Defekt in der Garantie - mehrmalige Reparatur - Wer ist Ansprechpartner?: Guten Tag, ich habe einen Defekt an meinem Nokia N97 mini. Es weist Probleme mit dem Laden des Akkus auf (Akku selbst lässt sich seperat laden...
Oben