sx1 & löschlogo ?

Diskutiere sx1 & löschlogo ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute, ich hab ein sx1 und möchte gerne mein dummes logo wegbekommen. hab auch schon überall gesucht doch nichts gefunden. ich hab mir...
A

Azur

Gast
hallo leute, ich hab ein sx1 und möchte gerne mein dummes logo wegbekommen. hab auch schon überall gesucht doch nichts gefunden.
ich hab mir gedacht einfach irgendein foto zu nehmen und es beim fe explorer als logo zu nehmen und dann einfach das bild zu löschen. aber es ging dadurch leider auch nicht weg. und die löschlogos von verschiedenen seiten gehen nicht (handy sagt immer "funktion nicht unterstüzt)
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Schau doch mal unter:
Menü > Einstellungen > Einstellungen > Telefon > Standby-Modus > Hintergrundbild > Nein

Fertig...

Greetinx, Sascha
 

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Im Bezug auf "Löschlogos" und FExplorer ("als Betreiberlogo") denke ich, du redet über Betreiberlogos, Azur?!
Meines Wissen, ist dies erst ab FW 14 möglich. Jedenfalls funzt das ganze mit der 12 bei mir nicht. :shakehead:
 
A

Azur

Gast
hallo, ich meine oben das logo, neben der uhr (bei mir stand da vodafone.de) jetzt is da ein kleines foto . hoffe du verstehst mich jetzt ;)
jo ralfi, hab ja auch die fw14 :)
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mit FExplorer loeschen
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
nicht irgentein foto sonder ein bmp undd as in korekter grösse HIER wenn s dann nicht geht mal die menuesprache umstellen, noch mal versuchen und dann zurück auf deutsch

RC
 

Dyllan

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
73
Hallo Azur,

Du hast vodafone & konnest ein Logo einstellen? Wie hast Du es eingestellt? Über FExplorer klappt es bei mir nicht. Du hast ja die FW14. Hat es mit einer früheren FW auch gefunzt?

DYLLAN
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dyllan@23.08.2004, 17:02
Du hast vodafone & konnest ein Logo einstellen? Wie hast Du es eingestellt? Über FExplorer klappt es bei mir nicht. Du hast ja die FW14. Hat es mit einer früheren FW auch gefunzt?
Hallo !!

Ich habe es auch mit der Version 13 geschafft, wie es in den USP-SX1-FAQs steht...

(Ok, ist mit e-plus, aber VF geht genauso!)

Die Dateien mit richtigem Namen findest Du hier:
my-sx1.de

Greetinx, Sascha
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
wo speziell muss denn das betreiber logo gespeichert sein kann ich das auch auf der mmc ablegen?

edit:

hat sich schon erledigt.. aber für mich geht da nicht klar hervor das es explizit in den erstellten ordner muss....

btw hab ich da rein geguckt... aber es geht auch ohne hilfe bin ja net BLÖD ...

werde mich wieder darauf beschränken anderen zu helfen und selbst nichts zu fragen
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, aber ist ein Blick in die USP-SX1-FAQs wirklich zuviel verlangt?? :sneaky:
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
einfach meinem obigen link zu folgen hätt auch gereicht hansi..
 
Thema:

sx1 & löschlogo ?

sx1 & löschlogo ? - Ähnliche Themen

Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

W995 Löschlogo

,

sony w995 löschlogo

,

löschlogo sony ericsson w995

,
http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8899-sx1-l-schlogo.html
, löschlogo sony ericsson C905, löschlogo SAMSUNG, sony ericsson w890i löschlogo, löschlogo sony ericsson w890i, löschlogo sony ericsson kostenlos, löschlogo kostenlos sony ericsson w995, sony ericsson w995 löschlogo , Sony Ericsson 905 i löschlogo, Löschlogo-Samsung SGH-700V, c905 löschlogo, sony ericsson c902 löschlogo, Suche ein löschlogo für mein Handy Samsung SGH U700, löschlogo sony ericson w995, samsung löschlogo kostenlos, löschlogo c905, wie bekomme ich das netzbetreiber logo von meinem sony ericsson c905 weg for free, samsung löschlogo, betreiber logo w995 aus, c902 löschlogo, sony ericsson w995 betreiberlogo in ferne, löschlogo lg
Oben