sx1 & löschlogo ?

Diskutiere sx1 & löschlogo ? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute, ich hab ein sx1 und möchte gerne mein dummes logo wegbekommen. hab auch schon überall gesucht doch nichts gefunden. ich hab mir...
A

Azur

Gast
hallo leute, ich hab ein sx1 und möchte gerne mein dummes logo wegbekommen. hab auch schon überall gesucht doch nichts gefunden.
ich hab mir gedacht einfach irgendein foto zu nehmen und es beim fe explorer als logo zu nehmen und dann einfach das bild zu löschen. aber es ging dadurch leider auch nicht weg. und die löschlogos von verschiedenen seiten gehen nicht (handy sagt immer "funktion nicht unterstüzt)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!!

Schau doch mal unter:
Menü > Einstellungen > Einstellungen > Telefon > Standby-Modus > Hintergrundbild > Nein

Fertig...

Greetinx, Sascha

R

Ralfi

Mitglied
Im Bezug auf "Löschlogos" und FExplorer ("als Betreiberlogo") denke ich, du redet über Betreiberlogos, Azur?!
Meines Wissen, ist dies erst ab FW 14 möglich. Jedenfalls funzt das ganze mit der 12 bei mir nicht. :shakehead:

A

Azur

Gast
hallo, ich meine oben das logo, neben der uhr (bei mir stand da vodafone.de) jetzt is da ein kleines foto . hoffe du verstehst mich jetzt ;)
jo ralfi, hab ja auch die fw14 :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mit FExplorer loeschen

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
nicht irgentein foto sonder ein bmp undd as in korekter grösse HIER wenn s dann nicht geht mal die menuesprache umstellen, noch mal versuchen und dann zurück auf deutsch

RC

D

Dyllan

Mitglied
Hallo Azur,

Du hast vodafone & konnest ein Logo einstellen? Wie hast Du es eingestellt? Über FExplorer klappt es bei mir nicht. Du hast ja die FW14. Hat es mit einer früheren FW auch gefunzt?

DYLLAN

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dyllan@23.08.2004, 17:02
Du hast vodafone & konnest ein Logo einstellen? Wie hast Du es eingestellt? Über FExplorer klappt es bei mir nicht. Du hast ja die FW14. Hat es mit einer früheren FW auch gefunzt?
Hallo !!

Ich habe es auch mit der Version 13 geschafft, wie es in den USP-SX1-FAQs steht...

(Ok, ist mit e-plus, aber VF geht genauso!)

Die Dateien mit richtigem Namen findest Du hier:
my-sx1.de

Greetinx, Sascha

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
wo speziell muss denn das betreiber logo gespeichert sein kann ich das auch auf der mmc ablegen?

edit:

hat sich schon erledigt.. aber für mich geht da nicht klar hervor das es explizit in den erstellten ordner muss....

btw hab ich da rein geguckt... aber es geht auch ohne hilfe bin ja net BLÖD ...

werde mich wieder darauf beschränken anderen zu helfen und selbst nichts zu fragen

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, aber ist ein Blick in die USP-SX1-FAQs wirklich zuviel verlangt?? :sneaky:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
einfach meinem obigen link zu folgen hätt auch gereicht hansi..

Thema:

sx1 & löschlogo ?

Sucheingaben

W995 Löschlogo

,

sony w995 löschlogo

,

löschlogo sony ericsson w995

,
http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/8899-sx1-l-schlogo.html
, löschlogo sony ericsson C905, löschlogo SAMSUNG, sony ericsson w890i löschlogo, löschlogo sony ericsson w890i, löschlogo sony ericsson kostenlos, löschlogo kostenlos sony ericsson w995, sony ericsson w995 löschlogo , Sony Ericsson 905 i löschlogo, Löschlogo-Samsung SGH-700V, c905 löschlogo, sony ericsson c902 löschlogo, Suche ein löschlogo für mein Handy Samsung SGH U700, löschlogo sony ericson w995, samsung löschlogo kostenlos, löschlogo c905, wie bekomme ich das netzbetreiber logo von meinem sony ericsson c905 weg for free, samsung löschlogo, betreiber logo w995 aus, c902 löschlogo, sony ericsson w995 betreiberlogo in ferne, löschlogo lg

sx1 & löschlogo ? - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...